Schwarze Seitenblinker N15

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BÖHSER ALMI.

  • Hallo zusammen! Habe mir die Top Sport Blinker für die Front geholt und hätte jetzt gerne noch dunkle für die Kotflügel! Hat welcher solche oder weiß wo ich die her krieg?


    Bitte nur Original und mit E-NR! Passen welche von anderen Modellen?

  • Höhö, hab ich :D


    Schreib mir mal eine PN, da klären wir alles Weitere ;) Kann dir aber erst später antworten, da ich jetzt erstmal weg muss :Bier:

  • Preis ist top nur habe leider meine negativ erfahrungen gemacht mit den lasierten blinkern bei einem unfall! Gab damals ordentlich streß von wegen teilschuld und son kram! sorry aber danke !!!


    Welche passen denn sonst von nem anderen fabrikat?

  • Opel Astra G in Schwarz :)
    Audi A3, klarglas gehen auch.


    Die vom Astra in Schwarz siehe meine Gallerie.


    bzw. hier ein Bild


    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

    2 Mal editiert, zuletzt von bAsTi-GTi ()

  • Aufwand? Naja..


    Die Birnen passen zwar in die Blinker aufnahme, aber man kann sie nicht einklinken in die Fassung, da hilft nur Klebeband ums Kabel und an die Halterung, so dass die Birnen eben nicht mehr rausflutschen.


    Ansonsten festmachen kannst nur mit Sikaflex da die Halterungen nicht passen: Hier gilt die Regel, nicht sooooo viel aber auch nicht zu wenig :) Um die Birnen, falls mal kaputt, zu tauschen musst du die Blinker mit Angelfaden oder Klaviersaite eben wegschneiden.


    Die Dinger hat Septon ebenfalls verbaut, vielleicht hat er eine andere Variante zum dranmachen, mit dem kleinen makel muss man eben dann Leben ;)

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Ja werde mich nächstes we dran machen und die verbauen°! schonmal danke für die Hilfe!


    Aber bleibt noch die Frage wie ich die Blinker abbekomme :mmmm:

  • Benutz mal die suche da findest schon was :Bier:
    Is bissel doof zu erklären :clown:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel