Welche Zündkerzen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von harryGAS.

  • Meine Zündkerzen sind schon zu abgenuzt für den Betrieb.
    Ich brauche neue.
    Hier in Bielefeld gibt es eine Gas Werkstatt die mir Zündkerzen verkaufen wollten.
    Marke kenne ich leider nicht.
    Der Verkäufer meinte nur:
    eine Zündkerze 16,50€
    es hält 80.000 km
    ist halt auch für Gas geeignet.
    20% weniger verbrauch


    Welche Kerzen würdet ihr mir empfehlen?


    Habe einen 2001Bjahr P11 Primera
    (heute ganz frisch gewaschen) :P


    lg


  • Bei LPG Iridium Kerzen weil:


    Schau hier (Gasbetriebene Motoren Zünd- und Abgastechnik)


    Übrigens kosten die in den Staaten bei motors-eBay 5,50 EUR/Stück inkl. Versand von dort. Also keine 17-21 EUR, wie hier!

  • Zitat

    Original von harryGAS
    Übrigens kosten die in den Staaten bei motors-eBay 5,50 EUR/Stück inkl. Versand von dort. Also keine 17-21 EUR, wie hier!


    Habe ich bereits erwähnt, wie sinnlos solche Empfehlungen sind? Wenn jeder seine Zündkerzen über Ebay in den USA kauft, wer soll diesen Käufern in Zukunft noch helfen können, wenn sie mal ein ernsthaftes Problem haben? Die kostenpflichtige Hotline des Herstellers in den USA? Schade, denn die ist von hier nicht erreichbar. Der Einzelhandel hier vor Ort? Der wird das sicherlich bald nicht mehr anbieten. Diese Art des Einkaufes ist der Tod für jede kostenlose deutsche Serviceleistung.


    Laßt Euer Geld lieber im deutschen Handel. Alles andere treibt die Preisspirale nur noch weiter an. Denkt mal darüber nach.


    MFG
    Markus Brömmler

  • Zitat

    Original von broemmler


    Laßt Euer Geld lieber im deutschen Handel. Alles andere treibt die Preisspirale nur noch weiter an. Denkt mal darüber nach.


    MFG
    Markus Brömmler


    Übrigens hatte ich bei NGK-DE angerufen und gefragt, warum die Einzellhändler in den USA die NGK-Iridium da hinterher geschmissen bekommen und man bei NGK Deutschland das 4 fache für die gleichen Kerzen verlangt? Kommen ja immerhin aus Japan. Wurde nur hin und her verbunden und man wollte mich zwecks Erklärung vor 2 Monaten zurückrufen. Bis heute warte ich auf diesen Rückruf. Manche Firmen denken einfach, dass man uns Deutsche besonders gut abzocken kann. Schau doch selbst mal die Preisunterschiede von Nissan-Deutschland zu sonst wo. Oder, warum muss ein deutscher VW überall billiger sein als dort, wo er hergestellt wird? Globalität für alle Unternehmer nur nicht für den Verbraucher oder wie?


    Und für Zündkerzen brauche ich kein Service und wer sagt dir außerdem, dass der andere mir von Übersee kein Service gibt?


    Übrigens da du ja Gewerblicher bist, mach ich dir den Vorschlag, dass du die Dinger in den Staaten kaufst und ich sie dann bei dir als deutschen Händler kaufe! =) Kannst du dir bestimmt einen guten EURO mit machen!

    2 Mal editiert, zuletzt von harryGAS ()