Sammelbestellung Nisbo Shirts

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • Hiermit lade ich wieder zu einer neuen Sammelbestellung ein:


    T-Shirt (B&C Exact):
    S-XXL: 14,00 €
    3XL ->: 16,50 €


    Sweatshirt (B&C Exact):
    S-XXL: 22,00 €
    3XL ->: 24,00 €


    Poloshirt (B&C Exact):
    S-XXL: 23,00 €
    3XL ->: 25,00 €


    Grily (B&C Exact):
    S-XL: 15,00 €


    Kindershirt (B&C Exact):
    104 - 164: 13,00 €


    Windbreaker (B&C):
    S-XXL: 25,00 €


    Eckdaten Windbreaker:
    Durchgehender gleichfarbiger YKK-Reißverschluss. Am Kragen befestigte Nylon Kapuze mit Tunnelzug. Gleichfarbige Atmungsösen unter den Armen. Elastische Bündchen am Arm. 2 Vordertaschen.
    Bilder kommen, wenn ich einen habe....



    Alle T-, Polo- und Sweatshirts sind bis Größe 5XL zu haben.


    Alle Shirts sind in blau mit weißem Aufdruck und in weiß mit blauem Aufdruck zu haben. Der Aufdruck ist Flock.


    Windbreaker gibt es nur in blau mit weißem FLEX-Druck!!!!


    Bilder im Anhang...


    Wer Interesse hat und ein NisBo-Shirt haben will bitte (ausschließlich!!!) per PN bei mir mit folgenden Daten melden:


    Username
    richtiger Name mit Adresse
    Größe und Anzahl


    Annahmeschluß wird der 31. August sein (sonst kommt wieder jeder "Ich habe nichts davon gewußt!). Bezahlungen haben unverzüglich zu erfolgen. Wer bis zum gesetzten Stichtag + 3 Werktage (3. September) nicht bezahlt hat wird nicht berücksichtigt. Die Bestellung wird dann am 3. September abends in Auftrag gegeben, Produktion und Lieferzeit wird 2 bis 3 Wochen dauern. Dann kommen die Shirts zu mir, ich schicke sie dann an euch weiter. Portokosten: 4,50 Euro aufwärts (je nach bestellter Menge).


    Und los!


  • Hallo


    Ich hätte bitte folgendes:


    1x Sweatshirt in XXL Farbe Blau
    1x T- Shirt in XXL Farbe Blau
    Name: Michael


    Danke

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Ich hätte gerne ein T-Shirt in XL (wie groß fällt XL aus, oder bräuchte man eher XXL?? ,Trage normalerweise immer XL)
    und ein Sweatshirt in XL (genau gleiche Frage wie beim T-Shirt)


    Name: Nico

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    :]Wer Interesse hat und ein FoBo-Shirt haben will bitte (ausschließlich!!!) per PN bei mir mit folgenden Daten melden:

    • Offizieller Beitrag

    Hierbei meint Guido nicht FoBo sondern Nisbo :D :D :D

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • soll das:


    Grily (B&C Exact):
    S-XL: 15,00 €


    eigentlich Girly heißen?


    Und ist das ein Mädelsshirt, also eng geschnitten? Mit Ärmeln? oder ohne?


    oder hab ich da was falsch verstanden?


    gruß
    schnatti

  • @ Daywalker:
    Ne konnte mir erstmal nichts unter FoBo vorstellen, wollte halt nur direkt auf den Fehler hinweisen.
    Also nicht böse gemeint;)

  • Zitat

    Original von K1lla°²
    @ Daywalker:
    Ne konnte mir erstmal nichts unter FoBo vorstellen, wollte halt nur direkt auf den Fehler hinweisen.
    Also nicht böse gemeint;)


    Kein Problem, stand halt Fobo, deswegen habe ich nichts per PN gemacht!



    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :Bier: :Bier: :Bier:



  • jupp is nen girly und eng geschnitten - hab erst eins bekommen, wenn de willst kann ich es dir quasi vorführen damit du siehst wie es sitzt ^^

  • hy ich hete gerne 1x Sweatshirt in XXL Farbe Blau, 1x T- Shirt in XXL Farbe Blau.


    mfg
    Martin

  • Damit sich die Mädels (und Herren) das Girly auch Bildlich vorstellen können war ich mal so frei und habs mit dem handy geknipst. Die Größe fällt recht normal aus, also wer sonst 36 trägt dem passt das S aufjedenfall (hab 36/38 und trag S)


    was ich nur vorsclagen würde bei den nächsten Girlys: den Frontaufdruck weiter nach links-unten ziehen. ich hab ja nu keene wirkliche oberweite und bei mir verschindet das doch schon recht doof gen achseln ^^



    @ Guido


    kannst das bild och mit nach vorn auf die erste zeite ziehen damit die Mädels das och finden werden - hiermit leihe ich DIR mein Copyright :D

  • hey, super nett, danke! :)


    das mit den Aufdruck stimm, der ist echt was weit an der seite


    aber ich kenne auch die lustigen sprüche: "wie heißt denn deine rechte t... wenn die linke so heißt"
    von daher...... ;)

  • So, da ich nicht gedenke, bis Mitternacht am Rechner zu sitzen und PNs zu checken gebe ich hiermit das


    Ende der Bestellannahme am 1. September 2008, 0:00 Uhr


    bekannt.


    Alle bis dahin eingehenden Bestellungen per PNs werden berücksichtigt.


    An alle, die noch nicht überwiesen haben: bitte beeilt euch, wenn kein Geldeingang verbucht werden kann wird auch nicht bestellt.


    Wer in seiner Bestell-PN nicht angegeben hat, ob er blau oder weiß möchte bekommt automatisch blau geschickt...




    Liste mit eingegangenen Bezahlungen:


    TORSCHTIE
    MAX23
    DAYWALKER
    VOGTHO
    PRIMERA MG
    LORD
    BartBlazer
    Primera P12
    Krautilus
    KUEMPEL
    STREETRACERML
    GENO
    PEPE2202
    LAST SAMURAI
    SKYLINER 34
    STADIK