Zwischenfall in Atomkraftwerk in Slowenien

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 3.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Die Strahlenintensität soll einen Wert von 0,3 Bennyrell, was ungefähr 0,45 H.A.N.S.I. (Hyper atomar nukleare Strahlen-Intensität) entspricht, erreicht haben.


    Ab 0,8 H.A.N.S.I. ist es gesundheitsgefährdend und führt zum Strahlemannsyndrom:


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von YETI
    Die Strahlenintensität soll einen Wert von 0,3 Bennyrell, was ungefähr 0,45 H.A.N.S.I. (Hyper atomar nukleare Strahlen-Intensität) entspricht, erreicht haben.


    Ab 0,8 H.A.N.S.I. ist es gesundheitsgefährdend und führt zum Strahlemannsyndrom:




    ich schwöre hoch und heilig, dass ich nicht absichtlich in deren Richtung gegrinst hab :mmmm:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"



  • ...aber dir ist schon klar, dass du dafür jetzt eine Stunde lang den Arsch der Welt angrinsen muss?.......So als gerechter Ausgleich???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    • Offizieller Beitrag

    Laut Slowenien war das ganze wohl eine Übung, da der Störfall eine europaweite Alarmierung gar nicht gerrechtfertigt hätte.


    http://www.tagesschau.de/ausland/slowenien24.html


    http://www.tagesschau.de/ausland/slowenien26.html


    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,557781,00.html


    *kopfkratz*

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von YETI
    Die Strahlenintensität soll einen Wert von 0,3 Bennyrell, was ungefähr 0,45 H.A.N.S.I. (Hyper atomar nukleare Strahlen-Intensität) entspricht, erreicht haben.


    Ab 0,8 H.A.N.S.I. ist es gesundheitsgefährdend und führt zum Strahlemannsyndrom:



    Muahahahahaha! :D Sehr geil!


  • Passend auch, dass ich Hansis Frisur auf dem Bild durchaus auch als Störfall bezeichnen würde. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Ist Hansi nicht per se ein Synonym für einen Störfall???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Ja! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear