Wert von meinem 100NX GTI

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derfanschlechthin.

  • Hab mir dieses Jahr den Traum vom GTI erfühlt! Leider wird im nächsten Jahr die Zeit kommen wo dieser wieder weg muß zweck Familienplanung! Wollte mal euch fragen mit welchen wert ihr meinen einschätzen würdet?

  • Da sind noch so viele Sachen z.B. Aspec Sportauspuff ab Kat BMW Nebelscheinwerfer, Leder Kofferrraumausbau,... ist also schon ordentlich was drann. Naja bis nächstes Jahr ist ja noch hin.

  • Ich kann es nicht verstehen du willst eine Wertschätzung haben und rückst nicht richtig mit den Daten raus. Stell die Karre doch mal richtig vor und dann kann man drüber nachdenken was er Wert ist.


    Fassen wir schonmal zusammen:


    Nissan 100NX GTI
    Kilometerstand knappe 210.000km
    Baujahr 1992
    Farbe Rot


    Tuning:
    Sportkuplung
    gehärtete Motorlager (Rechnung oder "Beweise dafür vorhanden?)
    Aspec Sportauspuff ab Kat
    BMW Nebelscheinwerfer
    Leder Kofferrraumausbau


    Felgen und Fahrwerk seh ich auf den Bildern auch, was ist das. Welche Front ist verbaut? Sind für alles ABE´s/Gutachten vorhanden? Alles eingetragen? Usw usw wer eine Wertschätzung haben will muss halt auch ein paar Daten rausrücken.

  • kein rost kann ich nicht glauben...


    wennst ihn in nem Jahr verkauft, meld dich mal bei mir. hab interesse

  • behalt die karre noch was.. steigt immer mehr im wert... die händler ek und vk kannste dir in die haare schmieren... sind so werte die bei so nem auto NIX aussagen....


    hau ne bessere beschreibung raus mit mehr und besseren bilder der üblichen stellen und wenns stimmt kannste an dem händler vk die 1 vorne gegen ne 2 tauschen

  • meine meinung....


    besorg dir ne garage, geht zur zulassungsstelle - und melde ihn auf saison 05-09 an.


    meine eltern haben mir damals ihren 100NX überlassen... irgendwann hat es sie so gewurmt, dass sie sich jetzt wieder nen hunni geholt haben. als reines sommer-spasshabe-auto.

  • Also jetzt mal alles zusammen: Pics folgen morgen!


    KarooserieHeckansatz
    Seitenschweller
    Frontschürze
    Weiße Seiten u.Frontblinker
    Verbaut wurden bloß Federn(40/30)
    Motor
    Sportkuplung( laut Vorbesitzer)
    GehärteteMotorlager
    K&N Air Intekt System
    Baterie Im Kofferraum(Bausatzt von BMW)
    Schaltwegverkürzung
    Zylinderdeckel poliert
    Inneausstattung
    Amaturen in Alu Optik
    30 Sportlenkrad
    sonst alles GTI Gerie
    HifiLeder im Kofferraum
    pyle Sub
    Pioneer Radio
    Endstufe 2200Watt