Primeralaberecke ²

Es gibt 5.779 Antworten in diesem Thema, welches 555.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.

  • oha - so schlimm gleich :D


    da fühl ich mich in meinem familiy plus ja richitg luxuriös - quasi schon fast eiergekrault (sprichwörtlich :P) und umwoben von komfort und luxus (wenn es nur nicht hier und da klappern würde...)



    apropos klappern - weiß jemand wie ich am besten meine sonnenblenden dämmen könnte? die dinger vibrieren ständig lautstark mit obwohl derzeit mit 150 W sinus nur 50 % des möglichen anliegen :(

  • nimm doch den [ebayartikelnummer]130228948294[/ebayartikelnummer] oder den [ebayartikelnummer]370058317908[/ebayartikelnummer] :D

  • Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    Wegen den 50PS mehr lohnt sich der Umbau doch gar nicht. Wenn dann muss schon sowas kommen: [ebayartikelnummer]250258577321[/ebayartikelnummer] ;)


    *auf einen solchen Umbau wartet*


    [Sarkasmus]
    Alternativ kannst du dir auch einen offenen Luftfilter von ATU mit fettem Alu-Powerrohr und ein paar Winkelstücken verbauen. Dann hast du schon 20PS mehr. Zumindest laut dem Typen. Dann noch ne P10 eGT-Anlage dazu und du hast fast schon die 150PS. Und das ohne Motoränderungen. 8o Wenn du dir dann noch Kolbenrückholfedern und nen Tuningresistor einbaust, hast du bestimmt 200PS im 1,6er. :D
    [/Sarkasmus]

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    falsch verlinkt schüler! www.npoc.co.uk


    Für dich noch immer Fachoberschüler, du Berufsschüler. :P


    Im übrigen glaubst du den Mumpitz, dass man aus ner Luftpumpe nen Rennmotor machen kann ja noch immer.


    *kopfschüttelnd den Thread verlässt*

  • nö glaub ich nicht. praxiswissen hab ich dennoch mehr. und komm mir jetzt net wieder mit deim theoretischen gequassel aus deiner ach so tollen fos



    oder anders, komm doch mit DEIM auto einfach innen harz und du kannst es dir ansehen^^


    *sich vor lachen am boden krümmt*

  • der SR20VE is natürlich was ganz feines =)
    Wann kommt er bei Dir rein Matze? :D


    Hier mal eben ein Bild...



    ...und siehe da, die Tankleuchte geht doch 8o
    Nur ging sie nach dem gemachten bild nach 200m aus, nach weiteren 200m wider an...sonderbar.


    Wie viel KM waren es noch, wie man schätzungsweise noch nachm Aufleuchten der Reserve fahren kann?

  • Okay, dann hast du es halt mal geglaubt, was aber trotzdem zeigt, dass du in der Schule nicht aufgepasst hast. Das was du hast, ist maximal Praxishalbwissen, da ja keiner deiner Pläne bisher wirklich ordentlich umgesetzt wurde. Das waren alles für mich nur Fehlversuche, die ich aufgrund meines (theoretischen :P ) Wissens nicht haben werde. Schau dir doch mal den Kram, den du und Benny fabriziert haben genauer an. Das ist nicht besser als das Gepfusche, welches ein gewisser Martin aka weisssweety an seiner S13 betreibt, nur evtl in nem kleineren Maßstab. Aber ein Auto wolltest du ja auch schon lackieren. :rolleyes:


    Aber wir werden ja sehen, wer von uns beiden in den nächsten 5-6 Jahren besser situiert ist. ;)

  • Zitat

    Original von churchi
    Okay, dann hast du es halt mal geglaubt, was aber trotzdem zeigt, dass du in der Schule nicht aufgepasst hast. Das was du hast, ist maximal Praxishalbwissen, da ja keiner deiner Pläne bisher wirklich ordentlich umgesetzt wurde. Das waren alles für mich nur Fehlversuche, die ich aufgrund meines (theoretischen :P ) Wissens nicht haben werde. Schau dir doch mal den Kram, den du und Benny fabriziert haben genauer an. Das ist nicht besser als das Gepfusche, welches ein gewisser Martin aka weisssweety an seiner S13 betreibt, nur evtl in nem kleineren Maßstab. Aber ein Auto wolltest du ja auch schon lackieren. :rolleyes:


    Aber wir werden ja sehen, wer von uns beiden in den nächsten 5-6 Jahren besser situiert ist. ;)


    da gibts so ein tolles sprichwort...


    WER NIX MACHT - KANN AUCH NIX FALSCH MACHEN. da du dich ja hilfreicherweise nie an div. umbauabenden beteiligt hast oder geholfen hast bzw. auch nichts selbst vorzuweisen hast an umbauten kannst du hier klar ein auf große klappe machen. machs besser - was ich bei dir nicht glaube - und red einfach net so viel heisse luft!