Primeralaberecke ²

Es gibt 5.779 Antworten in diesem Thema, welches 557.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.

  • Sagt mal Jungs, ich habe im Schubbetrieb ein Geräusch von Vorn. Bei Kurvenfahrt oder aber wnn ich Gas gebe ist es weg. Es tritt quasi nur auf, wenn man die Geschwindigkeit hält (sehr, sehr leise) oder wenn man das Auto rollen lässt (laut!). Bremsen, Beschleunigen oder Kurvenfahrt lassen Ruhe einkehren. Einordnen würde ich die Quelle des Geräuschs Links vorne. Ich vermute fast die Antriebswelle. Wie genau kann man das eingrenzen?


    Ich hab den Wagen schon 2 x 15 Minuten auf der Bühne gehabt, und es hat dort NICHTS Spiel oder ist locker. Weder am Fahrwerk, noch beim Drehen der Räder hört man es definiert wo das herkommt.


    Was noch zu sagen ist: Das Geräusch ist Geschwindigkeitsabhängig, also geht nicht mit der Drehzahl. Und es ist unverändert wenn man die Kupplung tritt oder den Gang draußen hat. Es klingt wie ein Klackern / Schleifen.



    Ist natürlich immer blöd zu beschreiben. Wer ne Idee? Ich habe mir schon mal ein angebot machen lassen für das äußere, linke Gelenk incl. Einbau. Aber ohne definitives Wissen dass es das ist möchte ich doch nicht wirklich 3Stellig Geld mit 2 vorne ausgeben....

  • Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    Hi kurze frage


    welche birnen sind im P11 ? scheinwerfer und NSW



    H1 :perfekt:


  • für alles ? ?(

  • Zitat

    Original von Kubek
    Klar. Für's Abblendlicht und Fernlicht werden aber nur die H1sens passen. =)


    die anderen kann ich aber für meinen flutlicht fetisch verwenden


  • Jop, für Alles :O


    Auch die Nebler haben H1 verbaut.


  • Es wird lauter, Kinder. Keiner ne Idee? Mein Radio wird sehr viel lauter nicht gehen, und das Fahren mit Gas, oder Bremse is auf Dauer auch nicht sehr praktikabel. Mittlerweile hab ichs auch beim Geschwindigkeit halten...

  • Nee, das klang ja eher nach Radlager. Eher ein Schleifen, das ein mal pro Umdrehung auftritt. Gepaart mit einem Klackern, Lässt sich schlecht beschreiben. So wie es klingt fällt`s eh bald ab, aber wenn man intensiv sucht ist alles fest und nix hat Spiel. Das ist das was zum Kotzen ist...

  • hatte ich mal, da wars ne radmutter. zieh die mal nach. ansonsten wüsst ichs aber dann auch nich mehr...

  • Hallo!


    Ich habe ein T-Shirt auf dem "EINE NEUE FORM VIN INTELLIGENZ" steht.


    Es stammt aus der Zeit um 06.2002 rum. Man bekam es beim freundlichen Datsunhändler zur Einführung des Primera P12.


    Heute ist der letzte Tag, an dem ich es trage.


    Es hat mich über die vergangenen 10 Jahre begleitet, jedoch ist es komplett Schrott. Ich werde es morgen früh mit einem Staatsbegräbnis (Feuerverbrennung der hamburger Müllabfuhr!) dahin scheiden lassen.


    Ich wollt das nur mal loswerden.


    Sorry, wenn ich dünntjes vertell', ick heff twee Holsten Halidos intus.


    Weiter im Text. :Bier:


  • Du dödel ich hab auch so eins im Schrank :D

    • Offizieller Beitrag

    ...von Dingen trennen können, meine ich.


    Ach, na ja. Das Ding flatterte so rum und ich hatte keinen Platz dafür. Irgendwo habe ich bestimmt mehr davon.



    Dafür habe ich miehr gestern Abend meine große Prospektsammlung, die bei meinen Eltern lagert, angeschaut.
    Alter, W124 von 1995. E36 von 1997. Sonderprospekt Audi A4 von 1998, Motortuning ab Werk: statt 150PS aus dem Turbo-1,8er stramme 180PS. Für 3500DM oder so.


    Und so weiter und sofort.


    Ich war angenehm erregt, sowas mal wieder zu sehen. Ja, es waren schon geile Karren, die ich in meiner Jugend "gesammelt" habe. :]

  • Das weiß ich doch ;)


    Ich glaube dir ;) damals waren es halt auch andere Preise.


    Da gab es einen Audi für 50.000 Mark und nicht 50.000 Euros :D