Mein 1,3er SLX *UPDATE* foto session!

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema, welches 35.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JapanCustomer.

  • ja hab ich in nem anderen forum iwie als vermutung gelesen


    aber wollte es nicht wahrhaben
    wo bekommt man diese schicken dinger denn jetzt her ???


    nichts gegen die automobilkunst von nissan aber die standard leuchten sind einfach :kotz: :kotz: :kotz:

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio




  • Zitat

    Original von m4rc3l
    HaaY,


    Die rückleuchten sehen Top aus :D


    Ist nicht sa-tuning.de Pleite???




    die rückleuchten habe ich von einem amerikanischen shop bestellt, über ebay.com
    dann kam ein feines packet aus japan zu mir. :)


    hab sie aber schon nen jahr drin oder so...


    wer fragen zu den leuchten hat, gerne per PN


    eins vorweg, sie haben KEIN eprüfzeichen und man kann sie für 700€ eintragen lassen :)




    wegen verwendung vom k11 und so ;) ich habe verwendung für ihn. ich brauchte nur ein neues auto, damit ich beim k11 loslegen kann.


    neues auto kommt im januar, also wirds dann hier auch weiter gehen.



    Zitat

    Original von Bugfan
    Wieso schlachtest du den Sunny?


    Motorswap in den K11? :D



    ich sage dazu nichts :) sonst wird hier wieder so viel rumgespammt *geht sowieso nicht blaa blaa blaa* *bekommst nie eingetragen* *wieder sowas was nichts wird* *ich klugscheiss hier nur rum* *usw*








    so, jetzt noch ein paar impressionen vom night flight driften :)

  • Zitat

    Original von socrates
    ich sage dazu nichts :) sonst wird hier wieder so viel rumgespammt *geht sowieso nicht blaa blaa blaa* *bekommst nie eingetragen* *wieder sowas was nichts wird* *ich klugscheiss hier nur rum* *usw*


    anyway malte ich glaub an dich :D


    nice impressions from night flight


    aja btw :post:

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio

  • So, da ich nun endlich meinen neuen Autowagen habe kann ich auch mit dem Micra-Projekt weiter machen!


    Habe mir ja einen Sunny N14 GTi gekauft, wie einige mitbekommen haben.
    Diesen schlachte ich ja grad... und... naja... wer 1 und 1 zusammen rechnen kann, weiss auch was ich vor habe :D


    Bilder vom Sky im Anhang, wen's interessiert. Die Bilder vom Sunny sind im entsprechendem Thread hier im Nisbo.

  • Wo kommt denn jetzt der Sky her? :eek:

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Habe die Tage schon dein Profil gesehen und mich gewundert das da auf einmal ein Skyline drinsteht. Was haste für ihn bezahlt? Bekommt er auch einen eigenen Thread?


    Zitat

    Original von tschA
    Wo kommt denn jetzt der Sky her? :eek:


    Ich würde sagen aus England ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Er war ein Jahr in England zugelassen, davor halt in Japan. Alles original, ausser die TÜV relevanten Sachen die umgebaut werden mussten und ne andere Auspuffanlage.


    Über Geld spricht man nicht ;) aber soviel sei gesagt: Ich bin unter 10000 geblieben.


    Edit...


    Ob er ein Thread hier bekommt weiss ich nocht nicht, da es ja auch kein Skyline-Bereich gibt.
    Ich werde auf jeden fall alles dokumentieren und dann wahrscheinlich hier im Micra-Thread ab und an mal Verlinkungen machen.


  • Skyline Bereich ist zusammen mit NX,SX, usw.


    Bin ja mal gespannt.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von socrates
    Wenn man es genau nimmt nicht :D
    Weiss auch nicht warum da nur der GTR (R35) gelistet ist.


    Oh stimmt :(
    Dann ist es aber unter sonstiges ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Wie kommt man denn dazu neben dem k11 Projekt noch nen sky zu kaufen.^^ Was fährst du denn dann als Alltag nachher? Den K11? Oder gibst noch nen neuen Zuwachs?

  • Der Sky ist mein neues Alltagsauto :D
    der Micra wird dann auf Halbjahreszulassung laufen wenn er fertig ist. Dieses Jahr werde ich denke mal das ganze "getüve" noch nicht schaffen weil ich ja am Sky auch noch einiges machen will und man ja bekanntlicht leider kein Geld sch..sst. :D

  • Hey schaut gut aus, wo stand der denn? Dauerparker in der Waschanlage? ;D

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Haha ist meiner doch nicht der einzige gewesen.^^ Knall da son 35 euro ebay Teil rein. Die halten super hab ich auch. Und Passgenauigkeit geht so kann man passend machen.^^

  • Kann ich nur bestätigen, habe auch einen von ebay drinne :)

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D