habmein n15 zerschossen

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • hiho!


    ich hab mittwoch früh meinen geliebten N15 1,6SR zerstört...



    situation:


    ich kam mit 100km/h angefahren wollte ein bulli überholen, also setzte ich blinker und fuhr auf die andere spur, als ich 2m schräg hinter ihm war sah ich nur noch sein blinkern aufblitzen und er fuhr ohne in den spiegel zugucken raus zum überholen... ende vom lied ich bin ihm hinten rein, hab ihn gleich von der strasse geschoben, hab mich gedreht und bin dann in den straßengraben geruscht.


    ergebnis:


    N15 - schrott
    bulli - auch schrott (mit überschlag)


    niemand is etwas passiert


    mfg BarT

  • Mein Beileid !!! :(
    Das tut mir echt leid um deinen N15, aber immerhin ist keiner verletzt worden !!!


    Was machste jetzt ???
    Neues Auto, oder wiederaufbau (falls es noch lohnt) ???

  • Schade.


    Ich muß aber auch mal was zum Bulli sagen; Die Sicht nach hinten mit den Originalspiegeln ist grausam. Beim geschlossenen Kasten muß man echt raten und/oder beten. Bei der Doka und dem Bus siehts schon wieder anders aus, aber seitdem ich so nen Kasten mal fahren mußte halte ich gebührenden Abstand von die Teile...


    Naja wenigstens hat niemand ernsthaftes Aua...

  • hi!


    trotzdem hätte der bulli nich so rausschiessen müssen ...



    ... Steffen:
    deine sig. is meine lebensversicherung... ohne hätte ich mich mit sicherheit über schlagen ... hab den wagen noch voll abgefangen bevor ich in den graben bin ... ES LEBE DIEHANDBREMSE...



    :Bier: :Bier: :Bier: ... ab heute steht es fest ... mein ALMI is zwar schrott ... steht aber in meiner garage und wartet nur auf teile ... soll heißen das ich ihn nich sterben lasse ... :Bier: :Bier: :Bier:



    ... hat jemand ne fahrgestellnummer vom N15 GTi ? (also von neueren mit klarsichtscheinwerfern), brauche diese umteile für die front zubestellen :Cobra:

    • Offizieller Beitrag

    [quote]Original von BarT
    hi!


    trotzdem hätte der bulli nich so rausschiessen müssen ...



    Ich fahr beruflich nen LT Pritsche Plane Spriegel, überlang, der is noch unübersichtlicher und ich denke mal wenn man so ne lahme karre fährt kann man auch in den Spiegel guggn, weil ein Bully auch ni schneller als 120 fährt (mei LT max. 110 mit Rückenwind und bergab und leer also normal max. 90 schätzungsweise da Tacho ni geht ;)) Nur ma so erwähnt ;)


    Mfg Scrippler

  • Was ist denn alles kurz bei dir???


    Schickst mir mal nen Pic???


    Wir haben hier in NB auch noch nen kurzen zu stehen!
    (wir hatten ja letzten Montag auch nen Unfall)