N15 GTI, BJ`96, Schwarz, 8 fach bereift, Kompletter umbau auf Facelift, 131000 km, NEUER PREIS!!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nassinianer.

  • Hallo,



    Verkaufe unseren Nissan Almera GTI weil ich wir einen Firmenwagen bekommen.


    Das Auto ist wie Serie! Nix Verbastelt! Echte 131000 km, 2 Vorbesitzer (Autohaus und älterer Mann)! Euro 2 Norm, Farbe: Schwarzmetallic.


    Auto ist Technisch in einen Top Zustand!


    -Neuer Anlasser bei 100000 km


    -Neue Achsmannschetten bei 100000 km


    -Neuer MSD und gebrauchter EDS bei 110000 Km


    -Komplett auf Facelift umgebaut: Schwarze Topsportscheinwerfer, schwarze Topsportblinker, weiße Seitenblinker, Facelift Rückleuchten, Topsportfront (ohne GTI lippe), Topsport Felgen.



    Auto wurde nur von meiner Frau gefahren! Gekauft haben wir ihn mit knapp 97000 km.
    Er braucht kein ÖL, verliert auch keines, Getriebeölwechsel wurde erst vor kurzem gemacht.
    Fast neue Winterreifen (3000 km), und Nagelneue Sommereifen auf Topsport Alufelgen!


    Ansonsten die übliche Austattung:


    -Elektrische Fensterheber
    -Elektrisches Glaschiebedach
    -Klimaanlage (leider defekt, schlauch hat loch)
    -Stufenloser Wischerintervall
    -Fahrer- Beifahrerairbag
    -GTI Fahrwerk
    -Nebelscheinwerfer
    etc.



    Das Auto läuft einwandfrei, steht super da! Reichweite mit einer Tankfüllung (50 liter) ca. 600-650 km!


    Nächste HU und AU im August 2009.


    Auto wird beim Kauf nochmal von einer Firma Poliert und gereinigt.



    Preis 3599Euro (Oder Preis per Pm Vorschlagen)


    Auto steht in 85395 Attenkirchen (bei Freising/ Bayern).
    Kann jederzeit besichtigt und Probegefahren werden!


    Bilder:





    Bei fragen einfach ne PM schicken.




    Viele Grüße, Joe

  • Hab ewig viele Bilder, vom Innenraum, Motorraum etc.


    Falls wirkliches Kaufinteresse besteht kann ich die Bilder als E-mail Versenden.


    Lohnt sich wirklich!


    Preis ist VHB!





    Viele Grüße, Joe

  • echt schönes auto... würde mit meinen felgen auch super aussehen ;)


    aber ich hab ja schon einen ;)


    sonst wäre der bestimmt ne maßnahme gewesen....


    viel erfolg

  • @ Seppi



    Sind aber Eibach Federn, habsch Geshen als ich Ölwechsel gemacht hab :D

  • Was für ein Baujahr ist der Wagen denn bzw. wann wurde der GTI erstzugelassen? So auf den Bildern steht der jedenfalls sehr gut da. Wenn ich selbst keinen Almi hätte... für den kleinen Preis sollte sich doch ein Käufer finden lassen. ;)


    cU!
    Mac

    • Offizieller Beitrag

    weißt du das ich echt mit mir kämpfe! aber was mach ich mit meinem?

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • hahaha unglaublich das allen das selbe passiert .. oder passieren wird :D


    siehe septon .. mich .. und vieleicht auch FAM :) "was mache ich mit dem alten !!!"



    btw top angebot tolle kiste allein das ganze vorne umzubauen wird mich wer weiß wieviel kosten bei meinem gti..


    @ JOE wie fährt es sich mit den eibach federn..weil tiefer sieht der echt nicht aus zumind. so tief wie meiner


    mfg

  • Zitat

    Original von ali86
    @ JOE wie fährt es sich mit den eibach federn..weil tiefer sieht der echt nicht aus zumind. so tief wie meiner


    mfg


    [OFFTOPIC]Ich behaupte weiterhin, dass der gar nicht tiefer ist - oder mit falschen Dämpfern kombiniert wurde. ;)[/OFFTOPIC]