Antenne für 100NX Gti

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von weissi.

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meinen Nissan 100 NX eine Antenne, meine ist leider abgebrochen. Vielleicht hat ja einer so etwas noch rumliegen oder weiß, wo ich so etwas bekomme.
    Geht die dann auch einfach so auszutauschen? An der Antennenverkleidung sind ja zwei Schrauben...
    Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht.


    Danke schon mal im Voraus.


    Gruß
    Zeromancer

  • die 2 schrauben ab und dann das ganze kabel mit raus ziehen, und am ende des kabels eine schnur anhängen, damit du das neue kabel auch wieder in die säule bringst.
    alos ich könnte dir eine anbieten, hab noch eine hier.
    mach mir per pm ein angebot.
    mfg