Wo sitzt der KAT?!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JapanCustomer.

  • thx ;)^^


    ne aba jez ma wieder zurück.....wird es wohl nen VSD sein ioder was jez??
    wollte es gerne durch ein Rohr ersetzen und merh sound zu bekommen....is das möglich?=!

  • okok hab nix gesagt :P


    für bestimmte Automodelle wie honda civic usw gibt es spezielle atrappen die aussehn wie n VSD aber wie du schon sagst einfach nur ein durchgängiges rohr sind. ka obs das fürn micra gibt .. guck ma bei ebay..


    möglich ja, legal nein, fällt aber nicht so stark auf weil ja unterm auto sitzt. in verbindung mit nem sport ESD kannste dann sagen "das is aber der sportendtopf"

  • ich weiß ja nicht, aber ich denke nicht, dass da soviel sound rauskommen wird... das wird denk ich keinen stutzig machen...

  • Nen Magna und nen K&N mehr sound kannst aus nen auto nicht rausholn. hatte ich auch vorm Turbo. Und da war keiner Lauter. Und ich hab VSD. Und soviel macht der auch nicht.