Primera P11 2.0 BJ 97 Gruß an alle!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

  • Schöne Grüße an alle! :wink:



    Ein paar Worte zu mir:


    Ich komme aus Hohdorf (bei Zwickau), befinde mich im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Physiotherapeut und beschäftige mich in meiner Freizeit mit allem, was mit Musik zu tun hat. Ich liebe gute Gesellschaft und die eine oder andere gute Feier.


    Von I-Net habe ich übrigends wenig Plan.


    Mein Primera ist 11 Jahre alt, silbern, noch serienmäßig. Laufleistung: 124 tkm. Einige Kratzer, sonst einwandfreier Zustand. Ich habe ihn vor kurzen von Papa übernommen.


    Ich bin leider kein Handwerksmensch und habe praktisch keine Erfahrung bezüglich Arbeiten am Wagen. Meine Grundkentnisse in Sachen Regelung und Elektronik halten sich in sehr engen Grenzen.^^



    Ich freue mich über den großen Umfang dieser riesigen Seite und schätze mich glücklich, mich auf einige "Erfahrungen" hier beziehen zu dürfen.




    In diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt! Gruß Tiesie :]

    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.

  • Danke ;)


    Übrigends fällt mir auf, dass die meisten schönen Teile für diesen Wagen nur schwer zu bekommen sind...

    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.

  • Zitat

    Original von Tiesie
    Danke ;)


    Übrigends fällt mir auf, dass die meisten schönen Teile für diesen Wagen nur schwer zu bekommen sind...


    Naja entweder schwer zu bekommen oder teuer. Einen Nachteil hat das Tunen von Nissans immer ;) Außer man findet etwas im A&V oder auf n Schrott. Vereinzelte Teammitglieder fahren ab und an mal nach Lengenfeld zum Reuss, da steht der ein oder andere Nissan, allerdings auch schon sehr zerlegt...


    LG