Navi DVD

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von talino.

  • Hallo Habe einen Nissan X-Trail T30 Elegance mit Navi
    die DVD des Navis ist von 2003 eine neue kostet bei Nissan 270 Euro
    kann mir jemand sagen wo ich diese billiger her bekomme

  • Hallo!
    Bin jetzt seid 4 Wochen stolzer Besitzer eines X-Trail Bj 02 / 2005 und bin super zufrieden, absolut genial.


    Jetzt zu meiner Frage:


    Wie heißt die neuste Navi DVD für den X-Trail und wo kann ich Sie am günstigsten erwerben?
    Ich weiß garnicht von welchem System es ist nur das es von Birdview oder Xanavi oder Data????????


    Auf jedenfall ist es vom Werk schon drin gewesen und es ist die Birdview-ansicht.
    Würde gerne die Software erneuern.


    Danke schonmal im vorraus


    talino

  • Musst nur schauen, ob es auch die passende Software ist, denn Nissan hat 2 Systeme verbaut und da ich kein Navi von Nissan habe weiß ich nicht inwiefern und ob überhaupt die Software kompatibel ist.

  • Ok mache ich ich lese im Handbuch vom Navi da werde ich das bestimmt finden vielen dank nochmal für die schnelle hilfe

  • Passen tut die schon, aber 2005 ist schon ne weile her, mittlerweile gibts ne 2007er version. und genau das ist schätzungsweise der Grund weshalb die 2005er auf Ebay ist,

  • Klar, aber die 2007er deutlich unter Nissanpreis zu finden auf legalem Wege ist doch eher unwahrscheinlich - die gibts dann erst, wenn 2012 oder wann auch immer die nächste Version auf dem Markt ist :clown:

  • Hallo


    Versuchs mal mit der Xanavi, kostet beim Freundlichen 242,00. Also die reinste Abzocke. Aber zum Glueck gibt es ja Ebay, da kann man ab und zu sowas finden und dann noch zu einem guenstigen Preis.


    Viel Spass mit deinem ixi
    ratkid

  • aber für den Nissan finde ich es bei E-Bay nicht :(
    Ist es nicht kompatibel mit Opel oder BMW


    Bei Navteq wird Nissan garnicht aufgeführt.


    Unter was soll man denn suchen Navteq oder Xanavi?????????????


    Ist denn sonst nicht kompatibel mit Nissan ?


    talino