FP-Newsletter

    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade den Newsletter von FP bekommen, scheint ja einiges hinzugekommen zu sein:




    Hallo Tuningfans,

    es gibt wieder etwas neues vom FP-Team.

    1. Seitenblinker Nissan
    2. Auspufftechnik
    3. News
    4. Stylingkit
    -------------------------------
    1. Seitenblinker Nissan
    -------------------------------
    Endlich ist es soweit, die Seitenblinker für den Nissan Primera P10 in schwarz und weiss sind nun lieferbar und können geordert werden. An alle die die Blinker bei uns schon vorbestellt haben und teilweise schon sehnsüchtig warten. Die Ausliferung beginnt am Montag. Es sind genügend da, also es reicht für alle die vorbestellt haben.
    Desweiteren sind auch die Blinker für den Micra K11 in schwarz und weiss lieferbar, egal ob nun rund oder ovale Ausführungen.
    Primera P11, P11-144 und Almera N15 in weiss sind ja schon lange im Programm und wurden im Preis von 49,5 EUR auf 39,9 EUR gesenkt.
    -------------------------------
    2. Auspufftechnik
    -------------------------------
    Alle Nissansportauspuffs sind jetzt auch als Stahl lieferbar, und das zu einen unschlagbar günstigen Preis.
    Stahl hat leider die Eigenschaft nicht ganz so gut zu klingen wie Edelstahl, aber die sind trotzdem immernoch der Hammer und die Passgenauigkeit ist erste Sahne. Die Stahlvarianten sind im preis bis zu 40% billiger als die Edelstahlausführungen.
    Und wie gewohnt gibts die in den 14 oder 15 verschiedenen Endrohrvarianten.
    -----------------------------
    3. News
    -----------------------------
    Wir bekommen in den nächsten Tagen ein neuen Shopsystemupdate, mit vielen neuen Funktionen und noch schnellerer Bedienung. Wir werden daraufhin auch unseren Shop umstellen und auf Fahrzeugarten aufbauen. Konkret heißt das, das ein nicht mehr wie bisher nötig sein wird alle Artikel zu durchsuchen um einen passenden für sein Auto zu finden, sondern der Shop ist dann nach Fahrzeugtypen sortiert und somit noch viel einfacher zu bedienen. Das Update wird in ca. 10 Wochen so weit sein. wir bitten deshalb um Verständnis, wenn es zu Problemen auf unserem Server kommen kann, weil unser Shop momentan eine Größe von sagenhaften 145MB hat. Durch die Umstellung erhoffen wir uns für euch eine noch einfachere Bedienung und schnellere Zugriffszeiten.
    Demnächste kommen eine ganze Menge an gelochten und geschlitzten Bremsscheiben für verschiedenste Fahrzeuge hinzu, da wir einen neuen Hersteller ausfindig gemacht haben. Darunter auch Bremsscheiben für 200SX S13 und S14, S13 sogar mit ABE.
    --------------------------------
    4. Stylingkit
    --------------------------------
    In unserem neuen Shopupdate werden einige Studien gezeigt werden, für verschiednenste Fahrzeuge mit unserem neuen Stylingkit.
    Es wird momentan ein Prototyp der Stylingkits auf einem Nissan Primera P11 gebaut, der mit weiteren Teilen von uns noch veredelt worden ist.
    Hier einige Daten:
    Nissan Primera P11 SRI (normal:131PS)(jetzt:152PS)
    Ausgestattet mit:
    Fächerkrümmer, 50/30mm FP-Fahrwerk, FP-Sportendschalldämpfer (Edelstahl), FP-Innendekor, FP-Tachoscheiben (in neuer Optik und Qualität), Scheibentönung, FP-Scheinwerferblenden, speziall Rückleuchten (weiss/schwarz), 215/45 R16er GoodYear Eagle F1 auf 7,5x16, VA 10mm Spurplatten, HA 20mm Spurplatten, DTM-Heckflügel.
    Dieses Fahrzeug ist erstmals zu sehen auf dem Nissantreffen in Neuruppin am 18. und 19.05.2002. Info unter www.nissanfanclub.de .
    Dort ist die Weltpremiere dieses Sytlingkits für den Nissan Primera P11 und ab dem 20.05.2002 könnt Ihr die 4 Fahrzeuge aus unserem Haus auch auf unserer Homepage begutachten.

    Wir wünschen euch in diesem Sinne frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen :)

    Mit freundlichem Tuningruß

    euer FP-Team

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.