Antriebswelle rechts gesucht #dringend#

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bismarck.

  • Servus Nisbo,


    hat irgendjemand eine Antriebwelle rechts, für den P11 Baujahr 98 noch rumfahren, die er nicht mehr braucht?


    Ich brauche dringend eine, da ich seit Freitag nacht nen Wellenbruch habe.
    Die Werkstatt bekommt nicht vor Freitag eine und das ist mir definitiv zu lange!


    Gruß C.

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Hallo,


    falls nenn SR20 hast frag mal hier (KLICK) nach ob die per Express liefern können. Normale Lieferung per Nachname hatte bei mir 3 Tage gedauert.


    Gruß


    B

    Vaya con tioz

    :wink: NR 1 lebt!!! :wink:


    RENAULT Créateur D'Automobiles = RENULL Kreatur eines Automobils