MP3 im Note 1.4 MJ 2008

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Hallo zusammen,
    ich habe seit 2 Tagen den Note 1.4l MJ 2008 Acenta+Comfort Ausstattung.Leider ist es nicht wie gedacht,das der CD-Player auch MP3 fähig ist(das es sowas noch gibt 8o)
    Welche Möglichkeiten gibt es denn nun um es eben doch MP3 fähig zu machen(ohne direkt 100e von Euros auszugeben)
    Mit dem Aux Eingang ist ja schonmal etwas,aber keine entgültige Lösung.Immer an den kleinen MP3-PlayerKnöppen rumzufummeln,ist ja net gerad der Wahnsinn.
    Ist es möglich die Steuerung des MP3 Players übers Radio laufen zu lassen??
    Habe hier und da schon gelesen dass das Radio von Blaupunkt sei.Wenn da jetzt ein neues reinkäme,wäre das denn von der größe her genauso oder hätt ich dann auf einmal en Loch im Armaturenbrett??
    Was würde ich dann mit dem 6-fach Wechsler machen??Zum rumliegen wäre er ja zu schade,aber wer kauft schon nen 6 fach Wechsler der keine MP3 lesen kann?? :)


    Danke und Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Schaue mal hier rein:


    USB Schnittstelle ??

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich versteh einfach niet warum man nen CD-Wechsler verbaut ohne MP3 Funktion...In der heutigen Zeit,wo MP3 bald sogar ausläuft.Hmm...


    Echt schwer da irgendwie ne Lösung zu finden.Neues Radio(was auch reinpasst?!)kostet ja sicher um die 300-400€ inkl. 6-fach CD-Wechsler....

  • Ich hatte in meinem Note zwar nur das normale Radio und nicht den Wechsler drin, habe es aber auch rausgeschmissen. Leider muß man ja für den Radiowechsel das Amaturenbrett raushaben. Hört sich schlimmer an, als es ist. ;o) Jedenfalls habe ich mir bei der Amazone ein Sony-Radio bestellt, das einen Front-Klinkeneingang und einen Front-USB-Anschluß hat. Kam eben über 100 Tacken. Da klemmste einfach nen 4GB USB-Stick mit Deiner Musi dran und bedienst am Radio oder holst Dir ne Leckrad-FB von Sony dazu. Funktioniert 1A!
    Ist ein echter Brüller von Nissan, da so nen Müll zu verbauen, wo das Auto sonst so pfiffig ist.

    Die Schnecke kann Dir mehr über den Weg erzählen als der Hase...

  • @ Purdy
    Radio ohne MP3, das ist ein Nissan Highlight der besonderen Art und Abhilfe schafft nur ein Wechsel des Radios.
    In diesem Link, Post drei, ist ein kleines blaues "Hier", da wird dann ein PDF geladen was den Ausbau des Radios mit Bildern exakt beschreibt.
    http://www.note-forum.de/viewtopic.php?t=252
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726