Chirp Modul aber welches?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NY_Soul.

  • Da ich endlich weiß wie es heißt kann ich euch nun gezielt fragen!


    Könnt ihr mir helfen welches modul am geeignetesten für meine zwecke ist, da es ja schon welche für 24 bis 80 euro gibt?


    Im prinzip will ich einfach nur den typischen US ton beim auf und zuschließen des fahrzeugs.
    Aufschließen 2 mal hupen zuschließen einmal hupen!


    Weil die module wo es so zu kaufen gibt haben ja jedemenge schnick schnack was ich garned brauch und mir irgendwie auch zu teuer ist!


    Hat des evt schon jemand vone uch verbaut und mit bissel bei der entscheidung helfen?


    Mfg stys :clown:

    Wenn du willst das was richtig gemacht wird dann mach es "selber" :hi:

  • ehm wegen der überschrift kp hab halt einfach nen neuen geschrieben isch des schlimm?

    Wenn du willst das was richtig gemacht wird dann mach es "selber" :hi:

  • Du hättest auch den Titel editieren können...


    Was passt dir an dem nicht, was ich dir gepostet habe?
    Ist ein Modul zum Ansteuern für einen Soundgeber und eben ein Soundgeber. So, wie du es wolltest ???

  • ja ist er auch aber der kann ja noch mehr mein ob es halt nicht eins gibt wo kp einfacher ist und billiger ist weil nur wegen 2 mal piepsen sind mit halt 70 euro schade weisch mfg stys

    Wenn du willst das was richtig gemacht wird dann mach es "selber" :hi:

  • Das Modul kostet insgesamt 29,09€: [ebayartikelnummer]320268430908[/ebayartikelnummer].


    Und das Ding wird auch nicht mehr als 20 Euro kosten, denke ich... [ebayartikelnummer]300237730583[/ebayartikelnummer].



    Sonst fällt mir gerade nix ähnliches ein, da ich in den letzten Tagen auch schon sowas in der Art gesucht habe... Will dazu aber auch Klappschlüssel mit 3. Kanal auf der Fernbedienung für den Kofferraum holen ;)

  • axo des ist der hab des mit dem anderen verwächselt wo 70 kostet ja des hab ich mir überlegt zu holen meine einzigste sorge ist ob des auch der typischer us sound ist weil die hube ja eigentlich nicht dazu gehört mfg stys

    Wenn du willst das was richtig gemacht wird dann mach es "selber" :hi:

  • Du kannst die Sirene von dem anderen Modul auch einzeln bekommen.
    Kostet allerdings einzeln 35.-€ wobei du dann auch wieder bei guten 60 bist. Da ist aber auf jeden Fall sicher gestellt, daß die Sirene langlebig ist und den typischen US-Sound hat. Sonst kauf doch erst den billigen eBay-Ramsch und dann hinterher notfalls nochmal was vernünftiges.


    @KTK: Hast du das richtige für dich denn gefunden? Sonst hätte ich da auch wohl noch was...

  • ich hab mich jetzt doch entschieden was gescheideres zu kaufen hab jetzt das Innoparts CM1.0 Blink & Chirpmodul warte jetzt nur noch bis es kommt mfg stys :hi:

    Wenn du willst das was richtig gemacht wird dann mach es "selber" :hi:

  • Ich dachte du wolltest den typischen US-Ton? Da ist aber eine Standard-Sirene bei?!?

  • jetzt machst mich aber schwach da kann man angeblich 6 verschieden tonarten einstellen? naja mal abwarten ich probier es einfach mal aus gruß stys

    Wenn du willst das was richtig gemacht wird dann mach es "selber" :hi:

  • Ich hab bei youtube glaube ich Videos gefunden in denen das vorgeführt wurde. Und auf Grund der Produktbeschreibung hab ich das so rausgelesen, daß man die Tonfolge (1x piepen, 2x piepen, etc) wohl einstellen kann, aber nicht den Ton ansich (was ja auch technisch gar nicht möglich ist, weil eine Sirene ja immer 12V braucht um Ton zu machen).
    Wenn das ein Lautsprecher wäre, wäre das was anderes. Aber wir werden das ja sicherlich genau erfahren wenn du das Teil bekommen hast. ;)

  • genau ansonsten muss ich mir eben noch nen andere sirine oder so holen mal sehn hab eingentlich gedacht des wäre schon der richtige sound naja mal abwarten mfg stys

    Wenn du willst das was richtig gemacht wird dann mach es "selber" :hi:

  • Wat is nu?? Welches Modul ist zu empfehlen?


    mfg


    Das der letzte Beitrag von Stysi über 5 Jahre auf den Buckel hat ist dir aber schon aufgefallen. :eek:
    Ich vermute das der Hobel mittlerweile in viele kleine US Hupen zerlegt wurde.


    Naja aber trotzdem fürs ausbuddeln dieses Freds haste auch was gewonnen.

  • ja, ist mir aufgefallen. aber is doch egal, wie alt der thread is, die Frage ist und bleibt aktuell :)
    hast du brauchbare Infos?