silber_primera Projekt ...... Tagfahrlicht montiert

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 23.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTIKiller.

  • Zitat

    Original von nighty
    sieht sehr interessant aus - auch wenns im üblichen "devils-eyes" look ist, den man momentan in jedem baumarkttuninggolf findet ;)



    finde ich gar nicht.


    die üblichsten Varianten sind die kurzen viereckigen dinger, die jeder Anstatt die Nebler verbaut hat, oder unter den Scheinwerfer, oder gar die Eyes als Scheinwerfer verbaut haben.


    Sodass diese sich jeder Form anpassen können, ist es eine gute alternative, die im ausgeschalteten zustand nicht sichtbar sind (vorraussetzung man darf es nicht wissen).


    gelöhnt habe ich 30€


    lg


  • Das verstehe ich aber irgendwie nicht, wie nach oben und vorne?

  • Habe sie von aussen auf den Scheinwerfer geklebt.


    Wie sich der Kleber bei - 20 und + 40 Grad verhält, kann ich noch nicht beurteilen.


    Aber 4x Autowaschen mit kalten inkl brühen heißen Wasser (hochdruckreiniger) haben sie ohne Probleme bestanden und halten noch bombenfest.



    @ dezent, klar kannst du sie auch von innen verkleben, nur ist mir das Risko mit der Polizei dann zu hoch, so kann ich sie ohne Probleme abschließen und abmontieren, was man mit den Scheinwerfer nicht kann.



    den passenden link stell ich am Abend rein.



    lg

  • Hey Alex, das TFL steht dem P11 ziemlich gut! wie hoch ist der Streifen denn circa bzw merkt man das da vorne was draufklebt wenn das licht abgedreht ist `?

  • Also das ist jetzt mal das peinlichste was ich je gesehen habe ! Normalerweise sehe ich ja nur Golfs so aber das ist schon erschreckend !

  • @ bo


    die Farbunterschiede gefallen mir selbst nicht, zumal du kein Abblendlicht in dieser Farbvariante findest.


    Abhilfe würde ein Xenon kit bzw die originalen JDM Xenon Scheinwerfer, mal schauen was der Finanzminister in Zukunft dazu sagt.



    Ich selbst habe die Led Streps auf einen neuen Volvo S80 gesehen, von daher auch die Anbringung, wobei ich nicht wüsste wo bzw wie ich sie sonst noch kleben könnte. Deswegen die einzig wahre Alternative die MIR gefällt.


    Die TFL werden noch mit einen Schalter unterbrochen werden, sodass ich in der Nacht bei Polizei Kontrollen evt noch rechtzeitig abschalten kann.


    Zitat

    Also das ist jetzt mal das peinlichste was ich je gesehen habe ! Normalerweise sehe ich ja nur Golfs so aber das ist schon erschreckend !


    Dir muss es nicht gefallen!
    Den anderen ebenso wenig.



    Mir gefällt es, und finde es für eine richtig gute Alternative, bevor ich mir led kasterl bei den NSW einbaue.
    Aber ansonsten schau lieber DICH und dein AUTO mal an, dann weißt du was peinlich ist ...


    Was anderes ausser herummaulen kannst du sowieso nicht. ;D



    @ mod, bei bedarf die letzten netten Post`s löschen.



    lg Alex

  • Des sagt da richtige ich schiff mich an sowas von :heul: anzusehen ! Haha da redet darichtige ! :lachwalzen:


    Jeder sollte vor der eigenen Türe kehren ned vergessen ICH und mein AUTO haben schon 3 mal bewiesen das er denn Leuten gefällt 2x 1 Platz 1x2 Platz haben wir schon gemacht und jeden Tag reden mich Leute an die mir nur mal sagen wollen wie gut ihnen mein Auto gefällt !


    Des gefällt ma sowas von kindisch darf ich di letzten beiden posts löschen anstatt zu kommunizieren !


    Hab NIE gesagt das er schlecht aussieht NUR das ihn das Billig aussehen lässt , auf den schönen JDM`s aber wenn man gleich persönlich wird dann werde ich sicher auch nicht zurück stecken !


    Bis jetzt wars ned böse gemeint vielleicht a bissi falsch ausgedrückt aber wie du willst ! Wollte hier keinen beleidigen um das festzustellen wie gesagt ein bisschen falsch ausgedrückt ! :idee: