Umrüstung auf LPG Flüssiggas noch sinnvoll?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prim(er)a.

  • Ohja, der gute Passat-Kombi, bin vor ein paar Wochen schon drauf gestoßen. Ein schönes Beispiel wie es nicht sein sollte und warum Gas danach immer so verteufelt wird. Auch hier ein Beispiel dafür, das es laufen kann, wenn man es richtig machen würde.

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???