K1lla°² Almera SR

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 7.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Belgier84.

  • Hallo zusammen,
    dachte es ist nun auch mal an der Zeit das ich euch meinen neuen Almi vorstelle.
    Hatte vorher schon einen N15 FL Magic, aber hatte einen Frontalschaden bei 70km/h. Naja lag dann erstmal 3 Monate krankgeschrieben zu Hause und der Wagen suchte sein weites... ;(
    Anfang April habe ich mir dann einen neuen Almi gekauft: einen N15 VFL SR (75689 km runter). Habe ihn für 2500 Euro gekauft und bis auf eine Lackstelle ist dieser auch wunderbar in Ordnung.


    Nur so nackt gefällt er mir noch nich ganz so gut. Und da der FL anfang des Jahres komplett verschrottet wurde, da ich nich wusste das ich mir nochmal einen anschaffen werde, fange ich komplett bei null an. Da ich Student bin und nich wirklich viel Kohle habe;), musste ich mich erstmal mit kleinen Dingen zufrieden geben.


    - Heckklappe gecleant und Heckwischer gelegt
    - Anlage eingebaut: Komplettpaket von Vodoo ( manche mögen mit dem kopf
    schütteln aber das is das einzige was aus dem FL übrig ist und für ne neue ist
    noch kein Geld da:( )
    - Frontblinker gecleant
    - Kenwood Radio eingebaut
    - weiße Kaltlichtkathoden in Kofferraum und Fußraum ( beide an Tür bzw
    Kofferraumkontakt geschaltet )
    - Gti Lippe verbaut...( thx to Septon )
    - Schaltstange gekürzt und neuer Schaltknauf


    Nun das soll aber nich alles gewesen sein. Die FL Rückleuchten, die Spiegel, die Türgriffe und der gecleante Grill befinden sich grad beim Lacker und werden in Wagenfarbe lackiert ( AR2 )
    Und Topsport-Scheinwerfer konnte ich am Samstag bei nem Schrottplatz in Duisburg für unglaubliche 50 Euronen erwerben :D


    Was noch gemacht werden soll:
    - Topsport Blinker (--> haben die auch das gelbe EI? )
    - weiße Tachoscheiben
    - neue Tachobeleuchtung, Handschuhfach und Aschenbecher
    - Kaffebecherhalter ;) ( ein Muss für den Junkie;) )
    - FL Dachspoiler
    - neue Basskiste von Emphaser oder Axton, sowie neues Frontsystem
    - Klarglasnebelscheinwerfer
    - Alufelgen eventuell Dotz Shuriken white


    Grad fällt mir nichts mehr ein;) aber ich denke das kommt noch.


    Am Mittwoch kommt er erstmal in die Werkstatt, GTs Sportfahrwerk 60/35, Supersport ESD, Heckscheiben tönen, vorderer Blendstreifen und rot lackierte Bremssättel.


    Weiß leider nich wie ich Bilder einfüge deswegen verweise ich auf die Galerie :Bier:


    So und nun ihr: Anregungen, Kritik?

  • hey hey


    schicken almi fährst du da :perfekt: (rot ist halt immer noch am besten ^^)


    zu den topsportblinkern ... ja sie haben auch das gelbe ein drinn ...


    freu mich schon auf weitere bilder von deinem almi :perfekt:


    gruß robbe :wink:

  • ah mist, hatte gedacht ich käme vllt um das gefriemel beim cleanen drum rum.


    Naja neue Pics kommen auf jeden Fall wenn ich den Wagen wieder habe, hoffe mal das wird am Wochenende sein

  • jo bin gespannt ...
    aber dafür sieht es genial aus wenn die clean sind ^^

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Du hast die rote Kennzeichenleiste vergessen. :P



    Schick. :perfekt:


    die gelbe möhre im hintergrund geht ja mal garnicht ^^

  • @ Septonstimmt die hab ich ja total vergessen...


    Ja das Bild ist echt der hammer, aber ich bin nich mehr lange der Pick up:D


    Wie hast du das Bild denn eingefügt, damit ich es für die Zukunft weiß

  • So heute hab ich mal mein Auto poliert, das war ne Arbeit sag ich euch.
    Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall, kann sich so sehen lassen der kleine.


    Mit morgen Werkstatt wird wahrscheinlich doch noch nix, Teile sind noch nich da. Naja jetzt hab ich aber solange gewartet da kommts auf die Tage auch nich mehr an.


    Hat denn niemand sonst noch Vorschläge was gemacht werden könnte?

  • Hab heute mal mein Auto außer Werkstatt geholtsmile
    Fahrwerk und ESD sind drin sowieso ne Windschutzscheibe mit Keil.
    Hab auch dann auch gleich mal die Teile vom Lacker eingebaut:


    Hier mal n paar Pics. Sry wegen der schlechten Quali, aber ich ne scheiß Cam.







  • Sieht schick aus. Nur der Treffer an der Frontschürze sieht doof aus.


    Dafür sehen aber die unheimlich tollen NSW und die ultrageile GTI-Lippe sehr ordentlich aus. Was mir noch fehlt: Bilder, wo man den Wagen und die Wirkung des Fahrwerks mal an einem Stück sieht.



    Zum ESD:


    Ist er nun so geworden, wie du es dir erhofft hast? Oder hat der Onkel Daniel recht behalten und die Akustik ist eher zurükhaltend?

  • Ja da hast du Recht der Treffer regt mich auch tierisch auf.
    Mal sehn werd nächste Woche mal Farbe bei Nissan holn und dann mal n bißchen ausbessern.


    Foto vom Gesamteindruck schieb ich heute nachmittag mal nach.


    Und zum ESD, also am Anfang hat man den echt kaum gehört, aber nach dem ich gestern 100km gefahren bin, kann es sich hören.
    Natürlich kein Vergleich zu deinem Magna, aber ich bin dennoch zufrieden :P

  • sieht schick aus dein almi, fahrwerkfotos würden mich auch interessieren...
    der esd gefällt mir nicht so ;)
    ist mir bissl zu klein für das heck,
    aber sonst echt cool, vorallem wenns so weiter geht :perfekt:

  • Ja das ist das 60mm von Gts, und die Federwegsbegrenzer sind gekürzt worden.
    Findet ihr denn das der nicht weit genug runter gekommen ist?


    Fahr morgen direkt zu Nissan und werd mir neue Farbe bzw. mal n Lackstift besorgen;)

  • Ja die Felgen sind echt so ne Sache:(
    Sind halt immer noch die die am Anfang drauf waren, denke das im Frühjahr neue kommen werden.
    Bin sehr stark mit den Dotz Shuriken in 17 Zoll am liebäugeln;)

  • Die sehn natürlich auch nich schlecht aus. Wollte allerdings ganz gerne schwarze Felgen haben;)


    Stehen diese Felgen denn zum Verkauf? wenn ja für wieviel und mit Reifen?


    Anhören kann man es sich ja mal;)