Ein paar fragen zum C+C

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty.

  • Hallo Leute


    Hab meiner Freundin den K12 C+C (vorfacelift) geholt und nun würde ich gerne wissen


    1. was für lautsprecher in dem verbaut sind. Speziel die in der Rücksitzbank ob das ein sub ist und welche Größe der hat.


    2. ob die dynamische Lautstärkeregelung über das Radio gesteuert wird oder durch ein eigenen Baustein.


    3. Hatte vor das original Radio durch ein JVC AVX33 oder 44 zu tauschen aber die Lenkradfernbedinung will ich weiter nutzen. Gibt es da schon adapter und wenn welche.

  • doch, es gibt hier paar C+C, aber wir haben sommer und da sind viel im urlaub oder mit C+C unterwegs. ;) also musst etwas geduld haben.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • welcher sommer ;) meine kleine meckert schon die ganze zeit das sie garnicht dazu kommt den offen zu fahren

  • fernbedinung kannst vergessen soabld du ein anderes radio einbaust. Lautstärke wird soweit ich das jetzt noch weis über das radio gesteuert (automatische lautstärken regulierung) wegen den lautsprechern da fragst mich was- das kann ich dir nicht sagen . schraub doch mal die verkleidung ab und schau nach .

  • also vorne ist das mit dem abschrauben ja kein prob denke mal eh das da 16ner hinter sind .
    hinten ist das aber hinter der rücklehne und die bekommst so erstmal nicht ab zumindestens weis ich nicht wie und vom kofferraum sehe ich da auch keine möglichkeit


    mal nebenbei habe heute festgestellt das am glasdach an der faltstelle durch das offene fahren schleifpunkte am lack enstehen (vom kabel am kofferraumdeckel) hat das noch jemand feststellen können??

  • Bei JVC Radios kannst du einen Adapter für die Lenkradfernbedienung kaufen kostenpunkt sind ca. 70 -90 € Orginal und so en Nachbau ca. 40 -60€