Anruf aus Elend!

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 7.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Komm hör bloss uff der hanswurscht ging ja auch nicht an Telefon als wir nachfragen wollten was wir jetzt noch Trinken sollen...unglaublich:

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!


  • Ich durfte so spät nicht mehr zum spielen raus.

  • Zitat

    Original von Flare
    Ich durfte so spät nicht mehr zum spielen raus.


    siehste...


    ich war spielen ( :Sex: ) und konnte darum nicht ans Telefon :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Na bist da sicher?
    oder hat es nur die falsche Nummer im Display angezeigt:)
    denn wenn :boardweibchen:dann wärst :eek: gib´s zu,
    dann schrumpft auch die Nase wieder :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!


  • Wieso??? Du müsstest doch die linke Hand frei gehabt haben. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • *Gerüchte streut*
    Er war Gefesselt und bewegungsunfähig :D

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Zitat

    Original von Püppschen


    [OFFTOPIC]Als ich den vor ein paar Jahren mal gefahren hab gabs noch kein tickern...[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]du bist ma meinen eGT gefahren?? :eek:[/OFFTOPIC]


    @ christian: kann sein :D


    @ chilli: kann auch sein :D