HiFi Einbau in Primera P11 Limousine

Es gibt 388 Antworten in diesem Thema, welches 68.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • planung und bau. zu den schrauben: viel hilft viel, war auch nötig, da leder auf leder unschöne geräusche macht.

  • hallo


    die Hochtöner passen einfach so da rein???


    ich habe die ja auch....wollte mir aber lieber die A _ Säule neu machen..wegen der anwinklung.....


    aber die Tür gefällt mir ja richtig gut!!!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • das mit der a-säule anpassen hatte ich auch überlegt, aber das ist relativ viel aufwand und dann müsste man beim leder bzw. stoff farblich den gleichen ton treffen..... hab mal irgendwo gelesen, dass es das beste wäre, den hochtöner nicht direkt zum fahrgastraum anzuwinkel!?


    die gitter über den tür-speakern wollte ich eigentlich weglassen, sieht ohne noch edler aus, aber da ich regelmäßig mehrere leute mitnehme, ist mir das sicherer. der stoff wird eventuell irgendwann mit schwarzem leder überzogen.

  • nur durch das gitter in der a Säule kriegste ja auch wieder störungen rein....


    am besten ist ja den hochtöner in eine kugel zu bauen...siehe beim Anselm....der hats ja vor gemacht....


    die tür gefällt mir sehr gut...wie auch schon gesagt...

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • hab schon überlegt das gitter in der a-säule in der größe des hochtöners auszuschneiden, mal sehen.


    anselm - ist das der von kult audio? das ganze erinnert mich an alte grundig-kugelspeaker, die neulich mal bei ebay vertickt wurden.

  • ja der Anselm ist der von Kult Audio....


    habe ihn persönlich kennengelernt,...und der TYP ist echt super....


    und den Honda Prelude habe ich gehört...und muß sagen ich habe noch kein besseres auto gehört.....


    als bässe hatte er hinten 2 x 16er Free air....aber die anlage lief so sau geil dynamisch....war echt klasse!!!


    und leckere elektronik von Zapco....

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • jaja, auch "freeair" kann verdammt gut klingen, das merke ich hauptsächlich nach bohnen- bzw. erbseneintopf :D


    das kult k2 hätte mich auch gereizt, aber das geld dazu fehlte. und das boston pro 6.5 für 137ois bei ebay, da kann man nicht meckern!

  • gut zum abdichten und stabilieren des extrem zerklüfteten heckbereichs beim p11 macht sich bitumenreparaturband