Lautsprecheranschluss für Türboxen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • hab grad ne dreiviertelstunde das forum durchsucht, aber nix gefunden...
    problem:
    hab mir nen k10 gekauft, und der vorbesitzer hat die lautsprecher in den türen abgeklemmt. (stecker an den verbindungen unterm amaturenbrett, und im radio selbst).
    wie heissen die dinger, und wo krieg ich die her? is ein altes blaupunkt-RC, falls es da verschiedene gibt...) sind kleine, weisse, flache stecker.


    edit: grad bei ebay gefunden:
    die stecker für den weissen anschluss, die brauch ich...


  • Der Stecker sieht irgendwie komisch aus... sind da nur 4 Kabel für insgesamt 2 Lautsprecher dran? Wenn dir das reicht, ok.
    mein MIcra hatte so einen zweiten (der kleinere) Stecker nicht...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • jepp, ich brauch ja keine rollende disco, ich will nur die standart-lautsprecher wieder in gang kriegen. und die kleinen brauch ich dazu garnich... nur die grösseren weissen... wie heissen die stecker denn nu? sind das normale iso-stecker? iso hab ich auch gesucht bei ebay, aber die sahen irgendwie anders aus...

  • die ISO-Stecker sind der braune und der schwarze auf dem Foto. Ich würde an deiner Stelle das ganze komplett auf ISO umbauen. Da kannste dann jedes Radio dran anschließen.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!