HARZ - 5 - FEELINGS (( 3 ))

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 7.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppi.

  • Da mach ich mal dat Thema auf....
    Eindrücke,Kritik,Lob,Bilder...Haltet euch nicht zurück...


    Und denkt dran... 3 !!! hamma jeholt!!!



    L.G. die Tina

  • Super Wochenende hat mir sehr gefallen, bis auf das Wetter, aber egal Auto hab ich eh gleich gewaschen jetzt glänzt da wieder die Fotos die Floh gemacht hat sind auch schön geworden besonders die von der Heimfahrt durchs Dach :respekt: nochmal dafür Bin jetzt ziehmlich Müde :sleep: Grüße Andi

  • einfach perfekt !


    vorallem die planung von der harz-crew !





    3 POKALE MÜSST IHR SEIN !!!!

  • hey leuts...also muss ja sagen...der Treffen muss man echt mitgemacht haben und es hat sich echt gelohnt.Super klasse gewesen und nächstes jahr bin ich auch wieder dabei!!! :Bier:
    Organisatorisch ists alles gut gelaufen.
    Rein Wettertechnisch wars natürlich nicht so schön,aber es gab ja auch schöne Wetterpassagen und super leute dort.
    Wir haben das beste drauß gemacht und was soll ich sagen...wir haben nicht 1,nicht 2. ...sondern DREEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIII Pokale in die Hauptstadt gebracht!!!Tja was soll ich sagen...beim DB konnten wir uns wieder auf unseren Andy und der Tina verlassen. :respekt:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • 1. UND 2. PLATZ ! Wir sind immer noch ein Team und haben auch als ein solches gearbeitet!


    Ja, war ganz cool das Wochenende , abgesehen von der ollen Kälte Nachts und dem Regen ^^


    achso und 3!

    Einmal editiert, zuletzt von yOsu ()

  • und ich denk das wir schon wieder vor ideen strotzen ^^

  • aber sowas von robbe... :Bier:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Klar... Ist alles super gelaufen ...Nächstes Jahr wieder!!!


    Nochmal danke und :respekt: ans ganze Team, ihr habt mal wieder gezeigt, das man zusammen halten tut, und das wir vor ALLEM: "EIN TEAM " sind!!!


    Super


    :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier:
    L.G. Andy und Tina




    2 ter Platz bei der Roadbooktour!!!harz 5 2008 Dank Robbe...


    1ter Platz db-Street A Harz 5 2008

  • ich hab mich bei meinem vadder bedankt für das navi ^^


    9 LEUTE -> 1 TEAM

  • Jup..muss ich mich der Tina anschließen,ein dank auch von mir an Robbe,ohne ihn und der Tina wäre der Pokal nicht möglich gewesen.wobei eh keiner sowas erwartet hat.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • auf garkein fall !
    ich sag nur " scheiße wir fahren ja die gleiche strecke zurück" :D

  • hehe,stimmt...die funkturm kam uns echt bekannt vor :Bier:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • aber das majo nicht auch ein hat is mir immer noch ein rätzel ...

  • auf jedenfall hatten wir super aussicht, und ne menge spass...
    und am abend trotz regen und kälte ja ne top stimmung....
    man will endlich die ergebnisse vom show&shine wissen - aufgeregt- :eieiei2:

  • genauuuuuuuuuuu....


    ja also das stell ich mir unter einem Team vor,zusammenhalt...das ist das ergebnis -->3 pokale. echt geil.


    bin auch schon voll gespannt auf die bewertungen,will wissen wo ich mit dem DB stehe.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • wenn ich ehrlich bin ich hätt mich ohne euch garnicht zum db hingetraut ^^

  • wieso nicht robbe???

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.