Wer kommt mit nach....

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 20.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • das ist schon krass da haben wir ja volles programm :D
    Stadt angucken autos angucken tuner besuchen :D Autotreffen besuchen :D Kneipentest durchführen _D


    gibt es da Waren die bei euch billiger sind als hier? Klamotten? Anzüge etc vllt?

  • Zitat

    Original von moxon
    das ist schon krass da haben wir ja volles programm :D
    Stadt angucken autos angucken tuner besuchen :D Autotreffen besuchen :D Kneipentest durchführen _D


    gibt es da Waren die bei euch billiger sind als hier? Klamotten? Anzüge etc vllt?



    pc und sowas, aber in china oder hong kong sind die noch billiger (zwischenstop, wenn ihr einen macht). sonst trotzdem sau staken euro, nicht was billiger ist. gleich bis teuer.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von moxon
    klasse aber autos zum spottpreis LOL
    naja wies ja net wie lang wir in china sind wenn wir stoppen das das dort günstig ist weis ich da lässt man sich ja einen vom schneider machen und zahlt keine 20€



    nicht in der nähe vom flughafen. :D aber ist die frage mit wenn ihr fliegt.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von moxon
    das schauen wir dann; D



    wiviel geld muss man einpacken :D was kosten die r34 gtr momentan?



    so viel wie möglisch. :D aber mit dein 1000euro kommst ohne übernachtskosten hin. r34 zu viel. :stichel: :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von moxon
    siche passt doch :D


    och die solle ruhig mal im Pres fallen egal kauf mir ja eh ne buisnesskarre ;D dann für 1000 noch en n14 gtir LOL


    In wieweit sind den Kredikarten da akzeptiert was is besser ? Visa American express?



    kannst fast überall damit bezahlen. visa ist gut, eurocard ist auch ok, express eher selten.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von moxon
    alles klar merk ich mir vor ;)


    irgendetwas was man 100 pro mitnehmen sollte ?



    Kondom kein witz, da oft zu eng, wenn ihr die überhaupt braucht. :D



    reisekrankenversicherung.



    senf für das grillen. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • dejon senf aus Frankreich :D


    ach da machts auch en müllsack brauchen keine condome h3h3h3


    mh is ma normal net versichert über die normala nuja is ja meist beim ticket dabei ;D


    Was macht man gegen die Doofen blicke wenn zwei Riesen wie Bruner und ich die Straße lang gehen



  • äh riesen. ?(


    bei euch schau fast keiner, nicht in tokyo. :eieiei:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von moxon
    burner ist fast 2m groß 8o



    und? aber 2m, dann scahuen die leute. meine türaffen sind auch 2 bis 2,10. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von moxon
    leihste uns die wenn wir nachts durch die city ziehen :D



    warum? tokyo ist sicher, problem ist das ihr wohl dahin geht wo auch ausländer sind, da gibt es auch ärger. in normale clubs oder bars kommen machmal ausländer nicht rein, aber in euer preisklasse kommt ihr überall rein. gilt nur für die teuern teile. :D und city ist gut...... ein kleinen teil ist gibt über 100000 bars und clubs in tokyo und auch noch mehr zum essen gehen. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von moxon
    seher geil :D


    wie in unserer Preislage :D unter 500 € das glas schampus gehe ich net weg ;=?


    ach du geht dann nur einmal weg, wenn du hier bis. :D :stichel:




    hast mal peter gefragt? da der noch vor kurz gesagt hat, das er mich 2009 besuchen will.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von moxon
    ja gesagt er will es erst anfang nächstes Jahr entscheiden



    hm habe gedacht das er auf jeden fall 2009 nach japan wollte. :mmmm:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.