Praktikant(in) gesucht

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Milka44.

  • Sumpfie,


    zwischen Eindruck und Abriss besteht ein gravierender Unterschied. :eieiei2: :wink: Und war der Meinung du hast auch drauf gesessen :mmmm:


    Naja, warten wir eben auf unsere Praktikantin.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • Ruuuhig, Sumpfi! Gaaaanz ruhig!


    Die Anzeige wurde für Dich (siehe Seite 1) von Oberschwester Biest erweitert.


    Übrigens hat Viper44 uns gestern beehrt und bleibt bis zum Mittwoch auf dem Campingplatz in Intensivbetreuung von Oberschwester Biest. Er brachte als Ersatz für die alte Bettpfanne aus Splitterholz ein Produkt präzisester Schweizer Ingeneurskunst mit:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Achja......siehste es geht doch....



    Und warum nicht Gleich so???


    Aber ich will mal nicht so sein und friedlich bleiben

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Mario Hana
    Sumpfie,


    zwischen Eindruck und Abriss besteht ein gravierender Unterschied. :eieiei2: :wink: Und war der Meinung du hast auch drauf gesessen :mmmm:


    Naja, warten wir eben auf unsere Praktikantin.


    Komm du auch nur in die Nähe meines Parkplatzes......trau dich....


    Ich glaubs jawohl nich.....so junges Gemüse und schon eine Klappe wie Methusalem.....


    Natürlich hab ich da schon drauf gesessen......aber wenn ich dich seh........dann.....dann.....oh warte, dann reiß ich dich ab....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfbulle ()


  • Ich möchte Euch UHU´s viel Glück wünschen und drücke Euch die Daumen, das Ihr einen guten, einfühlsamen, sensibelen und qualifizierten Praktikan/tin findet!!!

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!