Eure Meinung zum Angebot

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JapanCustomer.

  • Mahlzeit zusammen!


    Bin seit heut angemeldet und hab direkt mal ne bitte an euch. Folgendes:


    Habe mir grad ein Leasingangebot (Gewerbliches Leasing) eingeholt welches wie folgt ausschaut:


    Qashqai 1.5 dci Acenta Ausstattung
    17" - Leichtmetallfelgen
    Panorama Glasdach
    Comfort-Paket
    Außenfarbe weiß
    Innen Stoff Schwarz


    Preis inkl. Überführung und Zulassung 25470,- Brutto


    Gewerbliches Leasing wie folgt:


    Vertragsdauer: 54 Monate
    Fahrleistung ges: 65000 km
    Sonderzahlung: 3725 EUR
    Monatl. Rate: 260.- EUR
    Restwert: ca. 7500,- EUR


    Alle Beträge sind Brutto.


    Der Händler meinte zu mir, er hätte einen Gesamtnachlass von 20,74% berücksichtigt. 15,75% von Ihm aus und nochmal 5% durch das gewerbliche Leasing.


    Was haltet Ihr von dem Angebot?


    Fahrzeug könnt ich schon im Dezember haben. Ist im Vorlauf bei Nissan.


    Danke schonmal an euch für die Entscheidungshilfe!

    QQ 1,5 DCI DPF, Weiß, Acenta Ausstattung, Panorama-Glasdach, Einparkhilfe, 17 Zöller, Kleiderbügel für die Kopfstützen :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von kohllege ()

  • das Angebot bekommste überall ...... aber gute Wahl von dir


    ich würde bei Leasing nie einen Euro anzahlen und bei Finanzierung auch nicht =)

    gruß OLLI
    Platz für Notizen
    1.....
    2.....
    3.....

  • klingt gut.



    Wenns Dich interessiert zum Vergleich, hier mein Angebot von vor 2 Wochen:


    Vertragsdauer: 32 Monate
    Fahrleistung ges: 100'000 km
    Sonderzahlung: 11'400 EUR
    Monatl. Rate: 200.- EUR
    Restwert: ca. 6500,- EUR


    --------------


    * 2.0 l (140PS) Acenta
    * Comfortpaket
    * 17" Leichtmet.
    * 326 White
    * Stoff Black & Black


    Im Vorlauf beim Händler für Oktober

  • soooo,


    erstmal vielen dank für die antworten.


    mein händler hat mich wie versprochen zurück gerufen und haben noch einmal nachverhandelt, da ich ein angebot von sixt leasing vorliegen habe wo ich auf 240 euro inkl. mwst komme.


    nach zähen verhandlungen am telefon bin ich dann auf 250 euro leasingrate, 40 euro nachlass pro winterreifen inkl. kostenloser montage und einlagerung, einem verchromten kleiderbügel für die kopfstütze, velourmatten, kostenlosem leihwagen bei inspektionen und reparaturen, sowie nem halb vollen tank und ner roten schleife bei übergabe :) (kurz vor weihnachten) gekommen und hab zugeschlagen.


    werde morgen den vertrag unterschreiben und mich auf dezember freuen :spring:

    QQ 1,5 DCI DPF, Weiß, Acenta Ausstattung, Panorama-Glasdach, Einparkhilfe, 17 Zöller, Kleiderbügel für die Kopfstützen :respekt:

  • 65.000 km in 54 Monaten???


    Gewerblich???


    Da kommt die böse Überraschung am Ende der Laufzeit!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also bei uns hält nen gewerbliches Fahrzeug nichtmal 54 Monate durch. Spätesten nach 36 Monaten verlässt der mit 250000 und mehr wieder den hof^^ Ka wie mein Cheff das macht.