Habe ein paar Probleme mit meinem Nissan Navara

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der-Tim.

  • Hallo Ihr Lieben,


    Mein Nissan Navara macht früh wenn es kalt ist beim Einlenken knack geräusche. Mein Händler hat gesagt dies sei normal. Da er so schwer sei. Und wenn ich Allrad reinschalte würde es sogar noch schlimmer sein. Ist das wirklich so oder hat die Gelenkwelle schon ein weg?


    Ich habe einen Nissan Navara Baujahr 2004


    ,


    ich habe bis jetzt noch niergendswo eine "Ramme" für einen Nissan Navara Baujahr 2004 gefunden.
    Es ist immer nur ab 2005 die Rede. Aber ich habe gehört es solle auch der vom D40 passen stimmt das?
    Kann mir jemand helfen?



    Liebe Grüße


    Bianca

  • Also auch wenn's die falsche Abteilung ist, aber generell würde ich bei Knackgeräuschen an der Lenkung erstmal ans ABS oder so denken... Gehen die denn mit der Zeit weg? Also wenn der Wagen etwas gefahren ist?