Frontschürze kosten?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von f4k3r.

  • Hallo Leute,


    wollte mal wissen was ein kompletter austausch der Frontschürze orginal bei Nissan Kostet. Lackierung braucht man ja auch oder kommt die von Nissan schon so geschickt wenn man die mit Farbcode bestellt. Weil mir heute jemand beim Ausparken meine Schürze halb abgerissen hat.


    Danke für die Antwort

  • Hi


    Bei welchem Wagen denn, Micra oder Almera ?


    Frontschürze zwischen 300 - 600 Euro und ca. mind. 300 Euro fürs Lackieren.
    Googel mal wo Du die Schürze vom Zulieferer bekommst oder versuch es mal bei Schrottplätzen oder jemand hier aus dem Forum hat so ein Teil herumliegen.
    Also orginal bei Nissan wird teuer.


    Grüße, viel Erfolg, Frank

  • Zitat

    Original von samuel2
    Hi


    Bei welchem Wagen denn, Micra oder Almera ?


    Frontschürze zwischen 300 - 600 Euro und ca. mind. 300 Euro fürs Lackieren.
    ....


    :will-u-understand: :will-u-understand: :wow:



    habe für meinen almi n 16 ne original schürze beim freundlichen gakauft. 120 euro. Lackieren lag bei 250 (600 Euro wäre wucher ... ausser sie wäre aus gold )



  • dann haben sie dir aber sicher eine gebrauchte oder so angedreht und keine neue ! .. eine die sie vllt von nem alten unfaller der nen heckschaden hatte abmontiert haben oder so ..

  • Jo Danke Thema kann geschlosssen werden!!!!!


    Danke für die schnellen Antworten.


  • Eine neue V10 Frontschürze kostet 140€ + Steuern, von daher wäre das nicht so abwägig.
    Die N15 Frontschürzen sind sehr unterschiedlich vom Preis her, kommt drauf an, was du brauchst oder haben möchtest.

  • die stoßstange war noch original eingepackt! und halt schwarz weil noch nich verbaut.
    aber naja preise differieren...

  • Jo danke nochmals an alle hab etz nen leihwagen und die Versicherung kümmert sich drum alles TOP danke!!!!


    greetz f4k3r