Bassröhre und Verstärker

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von d3rDa.

  • Zitat

    Original von halbinselbewohner
    was ich bisher leider noch nicht geschafft habe, den ganzen spaß mal ordentlich zu verbauen, weil ich einfach nicht weiß wie... könnte da ein paar denkanstöße gut gebrauchen^^ bis jetzt ist der verstärker auf der box angeschraubt und die steht einfach nur hinten drinne, bleibt aber komischer weise dort stehen... würde trotzdem gerne das ganze noch ein wenig fixieren!


    Wenn du auf das Reserverad verzichten kannst mach den Amp in die Mulde, nimm den Teppich raus, nehm ihn als Schablone und schneid dir damit eine Bodenplatte aus. Auf der kannst du die Kiste verschrauben ;) Wäre eine simple Lösung :)


    Ansonsten frisst der K11 16er allerdings mit Distanzring, da die Einbautiefe begrenzt ist. Die Aussparung scheint ebenfalls nicht so ganz dem Standard zu entsprechen, für mein FS haben paar Millimeter im Durchmesser gepast, es ging nicht rein :D

  • Zitat

    den Amp in die Mulde


    bitte was? wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass du die Box meinst, ist das leichter gesagt als getan^^ weil ich hatte es auch schon probiert die box dort "unten" reinzubauen mit mäßigem erfolg^^ sie stand schräg :> und das hat mir so gut wie gar nichts gebracht...


    bitte übersetzen! danke :Bier:


    jo okay das mit dem thread überleg ich mir nochmal^^ weil ich habe mir doc seine Fotos angeguckt und da ist es mir wie schuppen von den Augen gefallen... warum den ganzen Spaß nicht hinlegen^^ haste wenig Stress... wieder platz im Kofferraum alles sitzt fest(vorne und hinten eingeharkt,sowie den Verstärker an die box geschraubt) und somit sollte der Spaß halten und bin mit dem Ergebnis zufrieden :) trotzdem wäre ich für eine Übersetzung dankbar:duden: :duden:


    danke


    kleine anmerkung: wenn du dir 16er mit der richtigen Tiefe holst dann sparst du dir wieder Arbeit mit den Abstandsringen, meine sind auch nur mit 2 von 3 Schrauben befestigt, dafür sind diese richtig fest :)


    einfach mal in einen markt gehen und gucken welche boxen sich für deine Bedürfnisse am besten anhören :)


    ich würde an dieser Stelle der Beratung vor Ort vorziehen als dir angeblich gute Boxen im Internet zu bestellen...


    lg

  • Ja irgendwie geht mir das zu sehr durcheinander jetzt :)


    Also für dne Micra K11 16er Boxen. Hab ich richtig verstanden jetzt? Kann ich die selber einbauen oder brauch ich da besondere Kenntnisse für? Welche könnt ihr empfehlen (links)?