Bericht und Bilder Januartreffen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute!


    Ich wollte nur mal bekanntgeben, dass der Bericht von unserem Januartreffen jetzt online ist.
    Natürlich gibts auch Bildchen..


    Mixe: Da haste ja wieder mal einen Text zusammengebraut.. :eek: :spring:
    Werd dich für den Literaturnobellpreis vorschlagen.. :hi:


    toepfchen: die Site funzt richtig klasse :Bier: , gab bisher nur Lob (ausser für das von mir verbrochene Foto vom "angestaubten" :Big: W10 meines Papas)


    Na denn schaut mal rein! :eek: :eek:

  • Halli Hallo!


    @ christian
    Ich habe mir die Bildchen vom Treffen angesehen. Sind wirklich gut geworden. Aber auch das Tagebuch ist nicht von schlechten Eltern. Habe ich wirklich gut gemacht! :Big:
    Das mit dem Nobelpreis für Literatur geht auch in Ordnung.
    Jetzt mal Spaß beiseite: Hab mir mal deine Homepage angesehen. Ist schon ganz gut geworden. War auch sehr interessant deine Lebensgeschichte nocheinmal nachlesen zu können. Auch das Bild von dir ist einsame Spitze. Haste wohl nach einem Solariumbesuch machen lassen? :flipa:
    Die Schriftart auf deiner Site kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist aber bestimmt nur Zufall!?
    Aber auch das Konzept ist mir irgendwie vertraut.
    Es ist schön ein Vorbild zu sein!!!! :spring:
    Weiter so!
    Ich habe übrigens einen neuen Beitrag hier ins Board gestellt. Es geht um unser nächstes Clubtreffen. Haste aber bestimmt schon gesehen.
    Also wir sehen uns bzw kommunizieren hier!


    Gruß Mixe und Daniela


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit! :Bier:


    Und ich dachte schon, du sprichst nicht mehr mit mir.. :Big:


    Da du ja in deiner Bescheidenheit die wahre Größe deines Werkes zum letzten (und allen anderen) Treffen noch nicht realisiert hast, gibts von mir noch mal ein

    :spring: :Big: L O B :Big: :spring:


    Naja, meine website geht sooo ja nicht allein auf meine Kappe..
    Meine Fähigkeiten hatten nur dazu gereicht:
    www.home.vr-web.de/sunny78//ws.htm :flipa:


    Und Schriftart? Was ist eine Schriftart??? :Big:


    Vorbild? Warum nicht, wer klaut den schon bei der zweitbesten Seite?? :peace:


    Apropos: Könnt ihr da einen Link in unsere heilige Fanclubsite basteln?


    Oooch man, da meckert der an dem Bild rum.. Nix Solarium, ist doch ein interaktives Bild: Immer, wenn es sich wer anguckt, werd ich rot.. (Bin doch schüchtern... 8)


    Bis next WE!
    Was macht eigentlich "unser" Toepfchen und der Highko?
    Und überhaupt, haben jetzt nicht mehrere von uns Internet(z) (wieder geklauter Spruch :Big: )


    Wollte doch mit Dirk nochmal wegens der Fahrt plaudern..



    Grüße
    Chris

  • Hi Christian!


    Warum soll ich nicht mehr mit dir sprechen?
    Ich hatte nur keine Zeit letztes Wochenende.


    Was unser Toepfchen und der Highko macht weiß ich nicht. Highko hat mir ne SMS geschickt und gefragt ob jemand bei McD ist. Hab geantwortet, kam aber keine SMS von Highko zurück. Vielleicht rufe ich ihn nachher mal an!
    Kann es sein, dass Toepfchen bei deiner Homepage mitgebastelt hat?
    Das mit dem Link auf unserer Homepage geht klar. Dauert nur eine kleine Weile.
    Und an deinem Bild habe ich nicht rumgemeckert. Habe ja schließlich gesagt daß das Bild spitze ist. (Solariumsrollbraten) :flipa:
    Braun und knusprig wie ein Broiler! Von wegen interaktives Bild! Von wegen schüchtern!
    Wir reden doch von dir, oder???
    So, ich muss jetzt erstmal zum Käffchen bei Oma! :Bier:


    Bis denne...
    Gruß Daniela und Mixe


    PS. Überarbeite mal deine Rechtschreibung!


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin schüchtern!
    Ungeküsst, jungfr.. Huch, das gehört ja nicht hierher :Big:


    Das Bild ist nach 1 1/2 Wochen Ungarn entstanden, bin doch kein *Assitoasteropfer* 8o


    Das mit dem Anruf bei Highko ist glaub ich ne gute Idee.


    So, dann wünsch ich noch nen schönen Abend...


    Nach nem supernahrhaften Nachmittag bei Omma bestimmt kein Thema! :Bier:


    Grüße (an alle Clubmitglieder)
    Chris