Almera N15 Teile aus Schlachtung

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von santa19.

  • Preisupdate:


    Einstiegsleisten vorne /hinten 10 € --> 7 €
    B-Säulen Verkleidung 10 € --> 7 €
    Lenkrad 20 € --> 15 €
    Motorsteuergerät 50 € --> 30 €
    Lambda Sonde 20€ --> 10 €
    el. Fensterheber links und recht jeweils 30 € --> 20 €
    Anlasser 65 € --> 30 €
    Scheibenwischermotor vorne 38 € --> 15€
    original Federn zusammen 50 € --> 15 €
    original Luftfilterkasten 25 € --> 10 €
    Schalthebelstange 15 € --> 6 €
    Das Teil am Lenkrad, in dem der Blinkerhebel und Scheibenwischerhebel ist 90 € -->50 €
    Türverkleidungspappen vorne jeweils 30 € -->8 €
    Sitze hinten 70 € --> 20 €
    Schaltsack 18 € --> 6 €
    Schaltknauf 15 € --> 6 €
    Tachoverkleidung 20 € --> 7 €
    3. Bremsleuchte 28 € --> 10 €
    el. Spiegeleinstellung 30€ --> 15 €
    Schalter für Nebelschlußleuchte und Heckscheibenheizung jeweils 14 € --> 7 €
    Leuchtweitenregulierung 30 € --> 15 €
    Heckscheibenwischer 20 € --> 10 €
    Steuergerät vom Airbag (bin mir nicht sicher ob es das ist) 70 € --> 30 €
    Nummernschildbeleuchtung 18 € --> 8 €
    div. Plastikteile (B-Säule, Einstiege etc) VB


    bin für alle Preisvorschläge offen. (Mengenrabatt ist möglich) Brauch nämlich mal wieder ein bisschen Platz ;)


    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo,


    ist die Antenne noch vorhanden?
    Ich wäre am Heckscheibenwischer interessiert, habe keinen originalen bei mir dran.
    Gruß,
    Leoca

  • moin ^^


    sagemal könntest du mir mal nen foto von den Türverkleidungspappen und der Tachoverkleidung schicken? ich würd mir gern nen bild vom zustand der teile machen und wenn se ok sind dann auch kaufen ^^

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • Hi Leute,


    hab euch die Teile fotografiert. Ich hoffe ihr könnt was erkennen. Die Teile liegen bei meinen Eltern auf dem Speicher und da sind die Lichtverhälnisse leider nicht so gut.


    leoca


    die Antenne hab ich leider nicht mehr


    Limubei


    die eine Türpappe ist leider nicht mehr vollständig. Hier habe ich schon das Ablagefach verkauft. Siehe Fotos.



    Bei Fragen einfach melden.


    Gruß
    MOHO



  • Hallo,


    habe leider meine alten Zugangsdaten nicht mehr, daher hier mit neuem Account. Ich hab auf dem Speicher noch einige Schätze liegen, siehe erster Beitrag. Vollständigkeit und Preisgestaltung prüfe ich spontan, falls noch Interesse in der Nissanabteilung bei euch besteht.


    Viele Grüße
    Martin

  • Hätte Interesse am den [lexicon]EFH[/lexicon] an den Türpappen .. dritte rückleuchte ... Und den Schaltern :)

  • Vom Schaltknauf hätt ich gerne mal ein Bild, dann suche ich noch von der Heckklappe die Gummipömpel und vom Mittelteil wo das Radio drin ist die oberen beiden Haltefedern.


    Wie siehts damit aus?