Sunny n14 in teilen

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14 drive-in.

  • Hallo erstmal,


    Ich habe mich nach langem überlegen dazu entschloßen meinen Sunny N14 BJ 1994 zu verkaufen, da ich bereits begonnen habe ihn auszuschlachten ist nicht mehr alles da, wer was haben will sollte sich melden, ich gebe dann fotos raus.



    PKW Geschlossen
    Schadstoffarm EURO 2
    55kw 75ps
    Nicht raucher Auto
    Gut gepfleg vor besitzer sind meine eltern seit sie den Neuen Almera haben steht der sunny bei mir in der Garage.


    weitere infos sowie folgen



    Preise sind alle VB


    Verkaufe ua.


    - Scheinwerfer__________je 30€
    - Blinker_______________je 15€
    - Spiegel Manuel________je 15€
    - Tankdeckel______________5€
    - Rücksitzbank___________30€
    - Alle Gurte______________20€
    - Fahrer & Beifahrersitz_____50€


    -Motor und so auch noch da Km stand folgt noch


    - Loch im unterboden, dieses befindet sich im Fußraum hinter dem Fahrer und ist Faust groß.
    Das Loch wird ordentlich und großzügig mit Winkelschleifer rausgetrennt und verpackt, versand sind 5€.
    VB 20€



    Das war nur ein bruchteil von dem was ich anbiete, fragt einfach nach



    Mfg Bady-key


    :tongue:Lesen gefährdet die Dummheit :tongue:


    7 Mal editiert, zuletzt von Bady-key ()

    • Offizieller Beitrag

    Spam gelöscht...


    ändere bitte deine übeschrift dem Thema entsprechend, du verkaufst kein Auto sondern Teile eines Autos


    den Blödsinn mit dem Loch kannst dir sparen, also auch bitte entfernen...


    du solltest dir den Text genau durchlesen bevor du ihn löschst, da steht dass es keinen Sinn macht bei einer Schlachtung jedes Teil einzeln aufzulisten. In dem Falle, genügt es, die Leute darauf hinzuweisen, dass du ein Fahrzeug schlachtest, gibst ein paar Infos dazu über Aussattungvariante, Motorisierung, Tuningteile, etc. Und gibst idealerweise ein paar Beispielpreise für angesagte Teile, wie Frontteile, Kotflügel, Türen usw...


    Also ändere bitte den Inhalt des 1. Beitrags und ändere das topic


    Mfg

  • nur die unteren halterungen sind stark von rost befallen und du müsstest was dran machen um sie wieder fest zu schrauben



    also wenn ich sie als normales packet weg bekomme müssten das 12,50 sein, sagen wir für beide zusammen 35€`?

  • hast du auch elektische fensterheber, mit den passenden türpappen dazu ??? wenn ja sag mal nen preis :D

  • hi !


    brauche von der fahrertür die plastik griffmulde.
    (die mit der einen schraube in der mitte unten)
    preis ?


    lasse die dann bei dir per DHL abholen.
    braucht nur verpackt werden.


    bis dann

  • Zitat

    Original von hansfratzen
    Also 35€ für beide incl. Versand? Und die sind nicht rostig? Dann kommen wir ins Geschäft. Schickst mir mal ne PN mit deiner Bankverbindung?




    ich stell dir morgen bilder rein will dir keinen mist verkaufen! und wenn dann 35€+Versand

  • naja ok es ist nicht ganz morgen geworden aber naja...




    also hier die bilder:

  • also ich hätte interesse an motorhaube,front stoßstange + verstärkung, grill und grillunterleiste, was würdest du den für die teile haben wollen?


    aufgrund der nähe würde ich mir die Teile selber abholen!

    Ja, ich gebe es zu. Ich schummelte beim viertel Meilen Erfolg gegen den Octavia RS
    :schadenfroh: Ich hatte das Reserverad nicht mit.... :flipa:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nichtel ()

  • hi


    bräuchte die fenster gummis rechts und links


    wenn sie noch in ordnung sind mach mal bilder


    20euro ok??


    mfg ocean

  • Zitat

    Original von Nichtel
    also ich hätte interesse an motorhaube,front stoßstange + verstärkung, grill und grillunterleiste, was würdest du den für die teile haben wollen?


    aufgrund der nähe würde ich mir die Teile selber abholen!


    die Motorhaube habe ich angefangen ein zuschneiden für eine lufthutze,frontstoßstange is au weg.
    verstärkung muss ich gucken wie ich die abbekomme
    grill und grillunterleiste is kein problem!


    preise muss ichmir noch überlegen die kommen dann morgen mit den Fotos.








    Ocean-one



    weis nicht genau welche du meinst, ich guck morgen mal.

  • okay ich warte

    Ja, ich gebe es zu. Ich schummelte beim viertel Meilen Erfolg gegen den Octavia RS
    :schadenfroh: Ich hatte das Reserverad nicht mit.... :flipa:

  • Zitat

    Original von Ocean-one
    hi
    ich mein die dichtungen die von ausen um das fenster geht,an den türen





    ok ich guck mal denke aber das die noch dran sind