Wenn Nissan bis spätestens 2011 nix neues bringt, muss ich umsteigen aka 2011 werde ich Opelfahrer

Es gibt 231 Antworten in diesem Thema, welches 40.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

    • Offizieller Beitrag

    Könnte man, ja. Macht das Auto aber immer noch nicht hübsch oder effizient. Eins von beiden hätt´ ich ja schon gern. *g*


    Ein Arbeitskollege hat sich den neuen Impreza gekauft, der ist dann vom Händler auf Gas umgerüstet worden.
    Der Wagen ist hübsch, grad´ das blaumetallic von Subaru ist was feines ... und nen Boxermotor hat nen tollen Sound. :D

  • Habe mir den QQ+2 mal genauer angesehen, und bin eigentlich positiv überrascht. Die gestreckte Karrosserie sieht gut aus, eine hübsche Dachreling und die hinten eingefärbten Scheiben sind serienmäßig, und Kofferraum reicht jetzt auch endlich.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    • Offizieller Beitrag

    Für uns wäre der + 2 mal ideal.


    Effizienz ist auch noch nicht soo wichtig.


    Aber vorerst gibts dafür eh kein Geld mehr. :(

  • Wenn`s nur nach Vernunft ginge müssten wir alle Dacia fahren :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Dominic
    In Usingen steht ein Porsche Boxster zu kleinem Preis ... :mmmm:


    Sind meist runtergerittene Möhren, stand vor 2 Monaten oder so mal in der AB im Gebrauchtwagentest, die haben dort nen' "Billig-Boxster" untersucht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab´ sie mir bisher nicht genauer angesehen, aber äußerlich wie innerlich gut gepflegt. Blick in den Motorraum wäre interessant gewesen, aber es war grad niemand da.

    • Offizieller Beitrag

    Baujahr müsste ´97 gewesen sein, gelaufen hatte sie 112tkm, soweit ich mich erinnere. Preis liegt unter 10k.

  • Dann ist das nicht der aus meinem Link.


    Weil der auch in Usingen steht.

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Zitat

    Original von Busfred
    Für uns wäre der + 2 mal ideal.


    Quark.


    Im Mai kommt der neue Scenic.


    Das ist ein Auto für Euch! :]

    • Offizieller Beitrag

    Doch, ist er, nur im Fenster klebt ein Schild mit anderen Daten. *g*

  • Zitat

    Original von Dominic
    Hier, RS, ist der Obbel nu deiner?


    Ähh...nö. Leider war et jestern ein Reinfall. X(

  • Zitat

    Original von Dominic
    Doch, ist er, nur im Fenster klebt ein Schild mit anderen Daten. *g*


    Achso! =)


    Der sieht rein äußerlich ganz gepflegt aus.

  • Zitat

    Original von *Flo*

    Zitat

    Original von Dominic
    In Usingen steht ein Porsche Boxster zu kleinem Preis ... :mmmm:


    Sind meist runtergerittene Möhren, stand vor 2 Monaten oder so mal in der AB im Gebrauchtwagentest, die haben dort nen' "Billig-Boxster" untersucht.


    Jeder zukünftige Porschefahrer sollte sich erst bei der Bild und dann bei Dir Informieren...das wäre so mein Traum für 2009

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Renault-Schlampe

    Zitat

    Original von Dominic
    Hier, RS, ist der Obbel nu deiner?


    Ähh...nö. Leider war et jestern ein Reinfall. X(


    Mein Mitgefühl ist dir sicher.


    Beim Obbel Mann hier im Ort steht ein Senator A herum ... zumindest vor ein paar Wochen noch ... wie wär´s damit?


  • OK!


    Das ist eine gute Idee! =) :perfekt:


  • Nein. Obwohl der A ein echt schöner Wagen ist.


    Sollte ich diesen Wahnsinn nochmal (was ich sowieso mache) nachgeben, dann wird es ein E1. Und zwar einer aus 09/77 bis 04/82. =)