Schaltknauf mit Digitaler Ganganzeige

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 11.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prim_P10.

  • @primera_p12 Ja Sky ich hoffe ich habe nicht recht=) Ich hasse nämlich alle VW fahrer ;) immer diese hässlichen Golf IV und Polos :flipa: :flipa: :uzi: :kotz:!


    @golden_n15 Ähm... mal ganz im ernst!! Im Verlgeich zum Gaslock sieht der ma echt absolut scheiße aus^^ sorry meine meinung! Hoffe das das echtes Leder sein soll!

  • @ Magic N15


    Ich bin deiner Meinung :bier2: :Bier:


    :uzi: :uzi:VW

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Magic_N15

    Zitat

    Original von Gorden_N15 Mit einbauen hab ich mich sowieso nicht besonders schwer. Was ich in mein Auto schon an Technik verbaut habe....

    Das stimmt dein Almi sieht echt klasse aus=).. deine Auspuffanlage ist die von Fox oder? woher ist dein Amaturendesign? ist das das was bei Ebay angeboten wird für 40 euro? und zu letzt von wem is dein bodykit?


    Na ja. Mit meiner Aussage ging es eher darum, dass ich original Manuelle Fenster ohne ZV hatte. Nun ist es so, wenn ich (auch noch aus 500m entfernung) verschließe fahren die Scheiben hoch, und die Alarmanlage stellt sich scharf. Zudem kann ich aus der ferne den Kofferraum entriegeln und den Motor Starten. Fenster lassen sich per antippen öffnen und schließen. Und ein Tempomat hab ich verbaut. Für alles andere bekommst du gleich ne PN. So nun zurück zum Schaltknauf
    [/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]Ich kanns sowieso nicht verstehen!! Jeder (tut mir leid) SPASST fährt Volkswagen!! Alle sagen ooooh toll VW.. total geil und so.. Aber irgendwie haben Leute die Nissan, Toyota oder Mazda fahren weniger Probleme, obwohl über die "Reiskocher" immer nur abgerotzt wird! Komisch ist auch das bei Crashtests und Schadensstatistik die Franzosen immer gelobt werden! Komisch nur das sie diese Tabellen anführen und z.B Renault einfach nur Scheiße an Scheiße baut, kein Wunder das sich da die ingenieure einer nach dem anderen umbringen! Beim Laguna waren es bis jetzt 8!!!! Ich sag nur NISSAN 4 Ever!! Unterstützt die Firma!!! Auch wenns der Firma im moment schlecht geht! Hoffe der GTR und der neue 350Z bringen wieder den aufschwung!! Der Tiidia wird es auf keinen Fall tun :([/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Magic_N15
    @primera_p12 Ja Sky ich hoffe ich habe nicht recht=) Ich hasse nämlich alle VW fahrer ;) immer diese hässlichen Golf IV und Polos :flipa: :flipa: :uzi: :kotz:!


    @golden_n15 Ähm... mal ganz im ernst!! Im Verlgeich zum Gaslock sieht der ma echt absolut scheiße aus^^ sorry meine meinung! Hoffe das das echtes Leder sein soll!


    Ist halt Geschmackssache.
    [offtopic]
    Aber mal ganz im Ernst jetzt. Ich mag VW's wegen ihren überteuerten Preisen, ihren Aussehen und den "Jeder kann tunen" billigteilen ja auch nicht. Aber gleich die Fahrer hassen????????? Ist das nicht übertrieben? Ich kenne viele VW fahrer. Einige sind nett, andere nicht. Aber ich kenne auch unfreundliche Nissanfahrer.
    Ich find Hass ist hier fehl am platz. Muss jeder für sich selbst entscheiden, welches Auto er fährt und ob er tunt auch.
    [/offtopic]

  • Zitat


    [offtopic]
    Aber mal ganz im Ernst jetzt. Ich mag VW's wegen ihren überteuerten Preisen, ihren Aussehen und den "Jeder kann tunen" billigteilen ja auch nicht. Aber gleich die Fahrer hassen????????? Ist das nicht übertrieben? Ich kenne viele VW fahrer. Einige sind nett, andere nicht. Aber ich kenne auch unfreundliche Nissanfahrer.
    Ich find Hass ist hier fehl am platz. Muss jeder für sich selbst entscheiden, welches Auto er fährt und ob er tunt auch.
    [/offtopic]


    [OFFTOPIC]ok nein klar du hast vollkommen Recht!! =) Ich meinte mit dem hassen auch nicht die Fahrer.. mich bitte jetzt nicht falsch verstehen.. besser gesagt Ich hasse alle Automarken außer den Japanischen :) Die einzigen Außnahmen sind BMW, wegen den Innovationen, Porsche, wegen Innovationen und Verarbeitung und den tollen Autos, außerdem DEUTSCH *g* und zu guter letzt dodge und chevrolet, wegen ihren Muscle Cars in den 60er und 70er^^


    Nein aber wie du gesagt hast "jeder kann tunen" ich finde tolle billig teile und verbaue sie in meinem häßlichen rostenden polo^^.. außerdem wirbt VW derzeit in den Werbungen mit Technologien, die die Japaner, aber auch andere schon seit Jahren serienmäßig mitführen.. komischerweise preisen sie es aber an als hätten SIE es entwickelt! In meinen Augen geldgeile Arschlöcher! [/OFFTOPIC]

  • also ich hab den Schaltknauf letztes Jahr auf der Essen Motor Show gesehen und fands total geil. Ist aber halt Teuer. Optik und Haptig sind echt gut. kann man absolut nis sagen. Cooler als den Mit dem Display im knauf find ich persönlich noch den mit dem Externen Display wo man seinen alten Schaltknauf behalten kann und dann n externes Display im Tacho oder irgendwo anders im Cockpit hat. Ist auch von Gaslock

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski
    also ich hab den Schaltknauf letztes Jahr auf der Essen Motor Show gesehen und fands total geil. Ist aber halt Teuer. Optik und Haptig sind echt gut. kann man absolut nis sagen. Cooler als den Mit dem Display im knauf find ich persönlich noch den mit dem Externen Display wo man seinen alten Schaltknauf behalten kann und dann n externes Display im Tacho oder irgendwo anders im Cockpit hat. Ist auch von Gaslock


    Das würde mir schon eher gefallen

  • Stimmt von dem hab ich auch schon ma gehört! muss ich gleich nochma nachschauen! GASLOCK hat noch mehr so Sachen ;)


    Übrigens!!! Hab grad eben ma aus dem Grund des Preises mit einem Freund telefoniert, der bei einer "Tuningfirma" arbeitet, der sagte mir das die den Knauf, die erste Lieferung, nächste Woche reinbekommen und der ca. in 2 Woche nochmal billiger werden soll ca. 120-130 und er dann mal schaut was sich dann noch an mengenrabatt machen lässt ;)


    Will mir dann nochma bescheid sagen, also für 80 nehm ich ihn nämlich^^ Soviel kostet ein Sparco Schaltknauf in guter Quali nämlich auch!



    Gruß




    ** UPDATE: http://www.gaslock.de/index.php?x=3,2 **


    ** UPDATE 2: GEIL GEIL GEIL =) :bier2: :Bier: ich denke das den Gaslock so gut wie kein VW Fahrer einsetzen kann, DENN!!

    Zitat

    Der INDY-CATOR passt unabhängig von der Automarke auf alle Schaltgetriebe mit bis zu sechs Gängen außer bei Schalthebeln mit Rückwärtsgang- Arretierung) und ist für alle nur denkbaren Schaltschemata ausgelegt.

  • kannst ma bei dem Tuningladen-deines-Vertrauens anfragen, ab wann die den bestellen können, denn ich glaube der wird erst noch released! Glaube die wollen erst einmal gucken wie gut der andere ankommt!


    gruß

  • @ MAgic N15


    Der P12 hat auch eine Rückwärtsgangarretierung also alles ist möglich Lotto

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Zitat

    Original von Primera P12
    @ MAgic N15


    Der P12 hat auch eine Rückwärtsgangarretierung also alles ist möglich Lotto


    ehrlich?? wusst ich net=( saß noch nie im P12^^ in jedem anderen Nissan schon, aber noch nie im P12 *g*.. der P11 hat keine das weiß ich :)


    das heißt aber wieder das sie doch im V:flipa:W verbaubar sind :heul: :heul:


    :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:






    [OFFTOPIC]weiß einer von euch wo ich en NISMO Aufkleber herbekomme, bzw. so Decals für die Seitentür?? such da als schon nach=) sowie Aufkleber für die Frontscheibe :) Such auch noch nach Sportauspuff, Bodykit, Kühlergrill![/OFFTOPIC]

  • Ja leider


    Schau mal hier
    [ebayartikelnummer]280140318892


    bzw: Schau bei ebay da hab ich auch meine her

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

    Einmal editiert, zuletzt von Primera P12 ()

  • Zitat

    Original von Primera P12
    Ja leider


    Schau mal hier
    [ebayartikelnummer]280140318892


    bzw: Schau bei ebay da hab ich auch meine her


    geilo =) hab grad gesehen das du auch welche hast! hast du Silbergrau oder schwarz gewählt? sieht man so schlecht.. denke es is silbergrau, da ich meine Scheiben mit Midnight Reflex Superdark von Foliatec tönen will würde sich doch silbergrau anbieten, oder nicht?



    @ TOPIC: Also folgendes ich hab jetzt von jemandem gehört der den Schaltknauf irgendwie direkt bei Gaslock bekommen hat für 99€. Ich werde den morgen mal anrufen wie der bei Gaslock bestellt hat :) und mich gegebenfalls bei euch melden zwecks massenbestellung um eventuell noch den einen oder anderen Euro rauszuschlagen!



    @Primera_P12: Naja dann wollen wir doch hoffen das es bei den VWs dann eher nach dem Motto "Rien ne pas plus" geht ;) eingebaut und nichts geht mehr^^ *g*


    Gruß

  • Ich hab silbergrau. Wollen sich jetzt alle so einen Schaltknauf bestellen :(??????

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Zitat

    Original von Primera P12
    Ich hab silbergrau. Wollen sich jetzt alle so einen Schaltknauf bestellen :(??????


    nein das hab ich nicht gesagt :) aber zu meinem blauen Almi würd der z.B gut passen oder zu Goldens Almi der Grüne ;) wenn ihn jeder hat ist er auch wieder nicht cool, aber ich denke das der in kurzer Zeit auch in anderen Marken standardmäßig vielleicht andersaussehend verbaut wird! Das wurde bei Gaslock mit nem frühreren Schaltknauf schon ma gemacht:)


    Gruß


    P.S.: außerdem soll der Indy-Cator in vielen Variationen auf den Markt kommen ;)

  • Was wär dir lieber??????????????????????????
    Der Schaltknauf oder das Display dazu?

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • ganz ehrlich? allein von den Umbaumaßnahmen wäre mir der Schaltknauf lieber! Was Golden sagt stimmt aber auch, denn wenn du ein Fahrer bist, der die ganze Zeit seine Kriffel auf dem Schaltknauf hat, dann bringt dir dieser Schaltknauf auch wenig=) Trotzdem persönlich würde ich zum blauen Schaltknauf greifen und dann noch so ne Kontrollleuchte für den optimalen Schaltzeitpunkt.. gibt da einen von Foliatec!


    Gruß







    EDIT: Was sicher auch ein geiler Effekt ist.. der blaue Schaltknauf und dann das Display für die hinteren Mitfahrer in die Mittelkonsole eingearbeitet! Dann das Signal des schaltknaufes anzapfen und schon sehen die hinteren Mitfahrer in welchem Gang man fährt *gg*, aber das is natürlich eine kostspielige Spielerei=)