Klackern beim starten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Viper.

  • hi leutz


    ich habe seid neusten immer so nen klackern wenn ich den motor starte sobald öldruck da ist, ist es weg nur was kann ich machen das es nicht mehr klackert beim Starten kenn das ja schon vom alten motor aber der hatte 250000 auf der uhr


    reicht es nen neuen spanner zu holen weil komplette kette ist mir zu teuer


    vielleicht hab ihr ja ne idee

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • wie du schreibst isses, wenn er nen moment gelaufen hat wech...


    klingt für mich danach das die kette soweit i.o. ist. aber der spanner sollte gemacht werden.

  • ja so seh ich das auch also wie gesagt sobald öldruck da ist ist ruhe sind da mehrehe spanner oder nur der hinter der klappe unter dem Ventieldeckel??

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Ähnliches hatte ich damals bei meinen 2 Liter S12, hatte dort nen neuen Öldruckspanner eingebaut, brachte aber keine abhilfe, das Rasseln war also üblich und solange da nicht extra Gas gibst kein Problem bis sich der Spanner dazu bequemt die Kette zu straffen.


    In wieweit man das auf deinen übertragen kann weiß ich nicht, aber ähnliches habe ich auch schon bei nen S14 gehört und dort soll das nix so ungewöhnliches sein.