Bin neu mit meinem Almera N15 BJ '97

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Hallo,
    seit letztem Donnerstag besitze ich nun endlich mein eigenes Auto :D. Nachdem ich rund 2,5 Monate als Aushilfe in der Baumschule gearbeitet und etwas von meinem Wehrsold gerettet habe, konnte ich mir einen Nissan Almera kaufen. :spring:


    Über mich:
    Ich bin 21, wohne in Rellingen, bei Hamburg und beginne morgen meine Ausbildung als Mechatroniker bei der Sietas Werft. Zuvor hab ich in SH mein Abitur gemacht und meinen Grundwehrdienst bei der BW geleistet (LogBtl 162). Autos waren schon immer meine große Leidenschaft und so war klar, dass nun so schnell wie möglich ein eigenes Auto her muss.


    Zu meinem Auto:
    Es handelt sich um einen Nissan Almera 1,6 SR mit 73KW/101PS (Import Wagen). Der Wagen wurde Privat verkauft und befand sich die ganze Zeit über in Familienbesitz. Er ist Baujahr 1997 und hat jetzt rund 121.000KM runter. Alles im Original Zustand, samt Radio mit 6-fach CD-Wechsler!
    Bilder werden noch folgen!


    Meine Familie fährt seit langem Nissan, wir hatten schon einen Maxima QX 3,0 (BJ 93 glaub ich) in weinrot und nun Fahren wir einen Primera 1,8 mit Facelift BJ2000, mit der Edelausstattung (KA wie das heißt :rolleyes:)

  • Dann Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!!! :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    Einmal editiert, zuletzt von Bohni ()

  • Zitat

    Original von Bohni
    Dabb Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!!! :Bier:


    Guten Tag Wohmsi! :wink:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen im Nisbo... :wink:


    & hallo N15 Fahrer :Bier:

  • Zitat

    Original von CP-ACT10n
    Ist ja bisher nur von der Stange...


    Ich finde aber er macht immerhin einen Gepflegten Eindruck
    Ist ja auch schon mal was :D