Schlachte Nissan Almera N15 TopSport Rechtslenker

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • So da der eine nur am Runhampeln war jetzt nochmal.
    Ich schlachte einen N15 Topsport. Kilometerleistung ist 150000km. Gefahren bin ich ihn noch nicht, da vom Vorbesitzer Verdacht auf defekte Zylinderkopfdichtung besteht. Werde ihn heute oder morgen aber mal laufen lassen. Es sind Originale Alufelgen Verbaut mit noch gut Profil. Also vorne und hinten 5-6mm. Die Topsportverschürzung hatte der Vorbesitzer schon abgebaut. Auspuffanlage ist leider auch nicht vorhanden. Was vorhanden ist, ist N14 GTI Krümmer sowie N14 GTI Kat. Die Farbe des Wages ist Schwarz, genauen Farbcode werde ich gleich raussuchen. Wollte ihn eigentlich selber fertig machen. Aber da ich hier noch ein Projekt habe, und bald ein neues kommt brauch ich etwas Platz in meiner Hallte. Scheinwerfer sind auch normale und Schürze auch. Wurde vom Vorbesitzer leider total zurück gerüstet. Warum auch immer. Bilder folgen heute Abend.






    Vorne rechts sieht man auch das er mal iwo vorgefahrn sein muss.

  • Hi!


    also was würden den die originalen a säulen kosten? da sind doch die aufnahmen für die hochtöner oder? brauche schwarze..


    sind die seitenblinker auch orange? wenn nicht dann würde ich sie nehmen.
    was kosten sie?


    wäre glaub für alle ein vorteil wenn dubilder reinstellst..


    grüße maik

  • ja die domstrebe vorne würde mich auch interessieren..schreibst einfach mal die preise auf. naja tacho nöö, dann muss ich in ja die km einstellen lassen. oder hat der top sport auch nur 50tkm gelaufen?


  • Ich häng da noch etwas an.....


    -Hebel vom Wischer und Steuerbox
    -Scheinwerfer und Blinker
    -Heckleuchten
    -Kennzeichenmulde
    -Heckspoiler mit Kabelbaum
    -Hutablage ohne ausschnitt- verkleidung der kofferraumklappe ohne -ausschnitt der 3 Bremsleiuchte
    -Der deckel in von der Mittelkonsole mit intaktem öffner und Schanier


    sowas geht immer weg....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • wie sieht es aus mit front und heckschürze? desweiteren interessieren mich noch die vier türen.!

  • Zitat

    Original von Bady-key
    wie sieht es aus mit front und heckschürze? desweiteren interessieren mich noch die vier türen.!



    ein Top Sport Besitzt nur 3 Türen....also Fahrer, Beifahrer und Heckklappe....


    nur zur info...gruß DY

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Also schürzen wie gesagt ist nicht top Sport sonder GTI bzw SR. Und vorne rechts hat die schürze mal was abbekommen. Und ist nur ein 2-bzw 3Türer.

  • was würden innenraumkabelbaum(hinterm amaturen brett), Tacho, scheinwerfer front (wenn es die schwarzen sind), schloss mit immobilliser und schlüssel, Steuergerät kosten?????????

  • Du willst also den hinterm Amaturenbrett haben. mit Kabelbaum vom Motor? Und Motorsteuergerät? Scheinwerfer sind leider keine Schwarzen. Also Tacho sag ich mal 45€ inkl Versandt ist ja auch das Top sport. lass aber mit mir reden. Schloss, Schlüssel ect 50€. ist aber nur ein Schlüssel.


    Die Felgen haben so wie ich es sehen kann keine Kratzer ect. muss sie aber mal reinigen, dachte da dann noch an 200€. Lass aber mit mir bei alles Sachen reden. Muss das Teil nur so schnell wie möglich vom Hof haben.

  • Also ich kann mir nicht vorstelln das der Kabelbaum komplett anders ist. Sonder das er vll einfach nur anders verlegt ist. Weiß es aber nicht 100% Kenne nur welche die Lotuse auf linkslenker umbaum. Und die benutzen soweit ich weiß kein neuen Kabelbaum. Aber festlegen kann ich mich nicht.

  • Also ausprobiert habe ich es auch noch nicht. kann auch sein, das es beim Lotus ganz anders ist. Der hat in den Amaturen ja auch einiges weniger als ein N15.

  • was ist jetzt mit den a-säulen?! sind da nun aufnahmen für nen hochtöner? wnen ja dann mach mal pics rein und sag mir nen preis dafür..


    grüße maik