Standheizung Thermo Top Z/C-D

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Hallo,
    ich kann diese Standheizung bekommen ... Webasto Thermo Top Z/C-D für Diesel ... nun meine Frage: Ist die geeignet für meinen R51 ???
    Vielen Dank!

  • Thermo Top C ist evtl. etwas zu gering dimensioniert von der Leistung her für ein Fahrzeug mit so großem Innenraum wie der R51.
    Webasto empfiehlt "C" für Mitteklassefahrzeuge,
    für Geländewagen, Vans usw eigentlich das "P"-Modell.
    Ich selbst habe auch "P" drin und die hat wirklich ordentlich Power, ruck-zuck ist das Auto warm.
    Bei "C" wird es etwas länger dauern ...
    Der Preisunterschied (neu) ist nicht so riesig.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar