Knuffel ist gegangen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzkasper.

  • Schön, nun habt ihr es geschafft. Unser Maskottchen hat uns verlassen ... Besten Dank dafür!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Hallo Ihr lieben von der NSM,
    richtig ich bin gegangen aber das hat viele Gründe :rolleyes: . Wie manche von Euch wissen hab ich dieses Jahr noch ne Menge Stress vor mir zwecks der Endprüfung meiner Lehre, mag gar nicht dran denken ;( . Ich werde wenn dann in Zukunft nur ab und zu noch als Gast vorbeischauen.


    Hab gegen keinen von Euch was persönlich, aber nach den vergangenen Dingen die so passiert sind, sehe ich es als das beste an für die nächste Zeit meinen eigenen Weg zu gehen, ich mache keinen einen Vorwurf daraus auch nicht meinen NSM Dicken ;) . Brauche einfach mal ne ruhige Zeit wobei mein GTI-R Fake sowieso fertig ist....naja so gut wie jedenfalls :)) . Nehmt den Marzel weiterhin so auf als wär er einer Eurer Kinder, manchmal verhält er sich jedenfalls so :D .


    Werd Euch in Zukunft weiter beobachten, auf das sich wieder alles so einfindet wie es einmal war.....ich würd es mir jedenfalls für die NSM sehr wünschen.


    gruss Euer Knuffel :]

  • Hmmm das kann ich schon verstehen.
    Würde aber trotzdem nochmal ein paar Worte mit dir wechseln - sms mich mal an, wenn du ein wenig Zeit für ein Zaungespräch hast :)


    Viel Glück dieses Jahr in Sachen Prüfung etc :Bier:

  • so, da grad alle beim schluchzen sind und sich das bad in den tränen auch lohnen soll, werde auch ich meinen teil dazu beitragen. das sollte zwar erst am 01.02.03 geschehen, aber wenn wir schonmal dabei sind.....


    ich will nicht mehr!


    die ganzen faxen in letzter zeit sind mir einfach zuviel geworden. nicht dass ich in den vergangenen monaten sonderlich viel gemacht hätte (ging u.a. zeitlich nicht), aber trotzdem erweckte es in mir den eindruck, als würde ich einen sack flöhe hüten, da ich ja irgendwo auch der repräsentant nach außen bin. sicherlich könnte man mir desinteresse oder schlichtweg ein nichts-tun im vergangenen halben jahr vorwerfen, nur muss ich dazu sagen, dass meine lebenssituation zur clubgründung eine völlig andere war.


    ich sehe auch keine chance für die jetzige zusammenrottung und bin weiterhin der überzeugung, dass viele eh nur gute miene zum bösen spiel machen, um nicht sonderlich aufzufallen. so viele eigene charaktere unter einen hut zu bringen wäre folglich ein full-time-job, dem ich mich nicht stellen werde.


    weder habe ich lust, noch zeit, noch ein derart weitreichendes organisationstalent, um diese aufgabe zu meistern. für mich bedeutet das gleichzeitig mehr zeit für mich, meine freundin, unsere wohnung sowie mein hauptinteresse: die feierei!


    das unser webhoster umfirmiert, ist ein willkommener anlass, um von dem dadurch möglichen sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen. wenn ihr also die website sowie die domain retten wollt, so findet jemanden, der sich darum kümmert! die daten inkl. der kompletten jetzigen website stelle ich gern zur verfügung. ich bitte um eine kurze meldung seitens des neuen verantworlichen, damit zeitgleich mit der kündigung ein KK-antrag erfolgen kann.

  • Huiuiui jetzt gehts hier ja Schlag auf Schlag :(
    Aber ist von meiner Seite her auch zu verstehen, das gebe ich zu. Ich werde trotzdem am 1.2. dem Treffen beiwohnen um die dortigen Ergebnisse auch selbst zu hören und nicht aus dem Munde Dritter.


    Die NSM hat damit den Führer verloren, ich hoffe mal es wird ein würdiger Nachfolger gefunden :)


  • Dann werde ich auch gleich die Gelegenheit beim Schopf packen und sagen, daß ich mich auch zurückziehen werde. Ich werde Euch zwar noch nicht 100%ig den Rücken kehren, sondern mich einfach mal ein wenig zurückziehen und von außen die ganze Sache mal beobachten. Falls Ihr es hinbekommen solltet, daß es wieder so wird wie früher (was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube), dann werde ich mir die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen. Bloß bei der momentanen Situation habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Und weil angesprochen wurde, daß ich bei der letzten "Diskussionsrunde" eher ruhig war ... ich wüßte nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte, geschweige denn, daß ich zu irgendwas Stellung nehmen müßte. Vielmehr hat mich eigentlich interessiert, warum die Situation so ist, wie sie ist! Nur das Thema wurde leider nicht angesprochen. So und damit Schluß Aus und Ende. Ich habe keine Lust mehr! Ich habe keinen Bock darauf, daß mir jedes Mal, wenn ich etwas von mir gebe, mir die Worte im Mund herumgedreht werden. Macht was Ihr für richtig haltet. Ich habe und hatte nie ein Problem mit irgendjemandem von Euch. Auch wenn es vielleicht manche anders sehen. Ich finde es schade, daß nun alles auf ein Mal so zerbricht, denn ich habe in der NSM viele Freunde gefunden. Mit diesen werde ich auch weiterhin Kontakt halten, aber nicht im Rahmen der NSM.


    PS: wegen der Internetgeschichte solltet Ihr Euch schleunigst kümmern, denn wenn Marco den Vertrag kündigt, ist die Domain www.nissan-szene.de wieder frei und kann von jederman registriert werden. Damit wäre sie dann vom Markt.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • @marco
    Was ist aus Deinen Träumen von nem eigenen Treffen und so geworden?


    @all
    Das mit Knuffel tut mir auch leid und das sich jetzt Marcel zurückzieht finde ich auch sehr schade.
    Wird da jetzt alles aufgelöst ??? ?( ???
    Ich fand´s schön
    Macht das Treffen am 01.02.2k3 noch Sinn???


    Ich wäre für einen e.V.,aber..........

    2 Mal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Also ich finde schon, dass das Treffen am 1.2. Sinn hat! Wird sicher nochmal spannend, auch wenn jetzt einige Reiß-Aus nehmen!


    Interessante Sichtweise. Genau deswegen habe ich die Schnauze voll. Was hat das denn bitte schön mit Reiß-Aus nehmen zu tun? Ich habe einfach keinen Bock mehr auf diese ganzen Kindereien! Wie hat es Marco so schön formuliert? "Gute Miene zum bösen Spiel machen!" Na was soll's ... ist mir auch egal.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }


  • Kannst mich ja trotzdem noch treffen, meine Nummer haste ja. Und ich habe auch Deine! Nur mit NSM ist vorläufig Schluß! :Big:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    @marco
    Was ist aus Deinen Träumen von nem eigenen Treffen und so geworden?


    unter diesen umständen sollte man erstmal von was ganz anderem träumen. funktionierende beziehungen, (nach)denkende menschen usw.......


    das treffen am 01.02.03 sollte trotzdem stattfinden, schließlich ist das nicht vom erscheinen/fernbleiben bestimmter personen abhängig. ob ich selbst erscheine, weiß ich jedoch noch nicht.