P11 Anlagen einbau !!Neu auf St. 7 !!

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 13.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bumsfred.

  • Hmmm die sind aber falsch ausgerichtet :stichel:

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Ich weis hab sie nur drinnen das ich einen hoch dohn habe die anderen muss ich noch fertig machen und dan lakiren


    mfg
    Martin

  • So es ged weiter:


    Hab am We angefangen mit meinen neuen einbau, es weden verbaut:




    Endsufen:


    2 x Ampire M1600.1 Monoblock


    1 x Rainbow iPaul 4.300 4 Kanal


    Woofer:


    6 x Rainbow Hammer 25


    Frontsystem


    4 Stück Kicker Rainbow CSX 465.20


    Zusatz Batterien:


    2 x Stinger SPV 70


    mfg
    Martin

  • coooooooooooooooool so weit und das schon am Winteranfang, da wird mal ne richtig geile party-machine gebaut. freu mich schon aufs ergebnis. Hoffe es auch mal zu hören. Meine CD-Sammlung wartet schon.
    Ampire-Monos, einfach klasse stufen.


    ich muss/will ja leider wieder kleiner bauen, da freut mich schon so etwas zu hören


    Gruß und viel Erfolg beim weiteren bauen
    Chris

  • harztreffen? hmm warum nicht, man muss mir nur oft genug sagen, WANN und WO *grins* sonst vergess ich das *rotwerd*


    Gruß
    Chris

  • @ Benny-Benson


    weil ich mit dem alten Gehäuse nicht zu friden war!


    @ corollachris


    Ok


    mfg
    Martin

  • Der blaue Bezug wär nich mein Fall. Und die Subs sehen irgendwie aus, alsbestünden die nur aus Sicke und Dustcap...
    Aber von der Ausführung schauts super aus. Viel besser als meines. Ich hätte nur n Mordsschiss wegen Diebstahl usw.

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Bilder bei normalem Licht währen mal was feines ;)

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸