Radio umbauen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leo220308.

  • Hallöle


    Wer von euch hat beim Note schon mal ein anderes Radio eingebaut?


    Ich hab mir da son Teil aus China bestellt mit 7" Monitor und so.


    http://www.chinavasion.com/pro…screen-display-bluetooth/
    Car AV + DVD Player - 7 Inch Touch Screen Display + Bluetooth - From China


    Ich würde mich überjeden Tip (Wie bekommt man das alte Gerät raus, Gibt es was besonderes zu beachten) freuen.

  • Autsch.
    Für das China-Teil gibt es garantiert keine Zulassung hier in Deutschland, deshalb würde ich es lassen wo es ist.
    In deinem Fall ist das Kind allerdings schon in den Brunnen gefallen, Einbau und Betreib dann auf eigene Gefahr.
    Was den Umbau betrifft, ja es ist möglich das Radio im Note zu wechseln, allerdings muss dazu das Armaturen-Brett zerlegt werden.
    Die Forums-Suche hilft in dem Fall weiter.
    Btw.
    Was zum Geier ist an diesen China-Dingern so reizvoll?
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Hallo


    erstmal schönen Dank für deine Zeilen. Von welcher Zulassung sprichst du? Was hat das zu bedeuten? Und zum Schluß die Antwort auf deine letzte Frage: Der PREIS

  • Zulassung
    Schau dir mal folgenden Thread an
    http://www.nissanboard.de/arti…ll-Touchscreen-Radio.html
    Dort wird beschrieben was es mit der Zulassung auf sich hat, letzter Beitrag auf Seite zwei.


    Audio/Nissan/China-Geräte
    Generell kann ich dich verstehen wenn du auf der Suche nach einer Alternative zu den Nissan "Anlagen" bist, weil das was Nissan serienmäßig so anbietet, ist nun ja
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    Ich vermute allerdings das das von dir ausgesuchte Gerät keinen Deut besser ist, Qualität kostet Geld, auch in China.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()