Was guckt ihr im Moment?

Es gibt 1.399 Antworten in diesem Thema, welches 127.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • :mmmm: Ach im Moment schau ich alles mögliche,
    was mir vor die Linse kommt....


    Denn wenn man schon seit 5 Wochen nicht arbeiten gehen darf :heul:,ist
    Frau nicht mehr ganz so wählerisch :D


    Aber darunter fällt selbstverständlcih auch King of Queens und ganz, ganz wichtig...--> Simpsons


    Oder was auch gut kommt....
    man :sleep: den ganzen Tag oder zumindest den größten teil davon :D

    "eine Nudel kräftigt nicht nur...die hat Energie, bringt sie"
    *zitat: Peter Ludolf



  • Ich darf auch seit 5 1/2 Wochen nich arbeiten, und bei mir läuft auch jeden Tag Kabel1 :D


    Aber hoffentlich kann ich bald wieder schuften gehen... =)


    Jetzt schau ich grad Eine schreckich nette Familie

  • ...Also momentan vertreib ich mir die Zeit mit sinnlosem Talkshow :bla:


    Aber das darf man uns aber nicht übel nehmen,oder ??? ???
    Ich finde da kann man mal n Auge zu drücken..
    Wir kranken müssen zusammenhalten :Bier:

    "eine Nudel kräftigt nicht nur...die hat Energie, bringt sie"
    *zitat: Peter Ludolf

  • Zitat

    Original von me Sasa
    Wir kranken müssen zusammenhalten :Bier:


    [OFFTOPIC]Seh ich auch so. :Bier:


    Die ersten 2 Wochen waren echt scheiße...hatte halt viele Schmerzen (wurde operiert), dann wars so 2 bis 3 Wochen lang ganz cool, Schmerzen haben nachgelassen und man hat sich erholt. Auch von der Arbeit. =)


    Aber jetzt langweilts echt nur noch. Würde echt lieber wieder arbeiten. Aber kennste ja, wenns dann 4 Wochen gearbeitet hast, will mann wieder daheim bleiben :lachwalzen: :D[/OFFTOPIC]



    btw


    Gleich kommen wieder 2 Folgen King of Queens :D

  • Zitat

    Original von SilEighty
    [OFFTOPIC]Seh ich auch so. :Bier:


    Die ersten 2 Wochen waren echt scheiße...hatte halt viele Schmerzen (wurde operiert), dann wars so 2 bis 3 Wochen lang ganz cool, Schmerzen haben nachgelassen und man hat sich erholt. Auch von der Arbeit. =)


    Aber jetzt langweilts echt nur noch. Würde echt lieber wieder arbeiten. Aber kennste ja, wenns dann 4 Wochen gearbeitet hast, will mann wieder daheim bleiben :lachwalzen: :D[/OFFTOPIC]


    Ich kann das nicht verstehen. Du solltest mal nicht so viel fernsehen, sondern dir eine andere Beschäftigung suchen. Vielleicht vermisst du dann die Arbeit nicht mehr so sehr.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von SilEighty
    wenn dann 4 Wochen gearbeitet hast, will mann wieder daheim bleiben :lachwalzen: :D



    Ja das stimmt,ich denk mal,das liegt in der Natur jedes Menschen...
    Aber die Zeit werden wir wohl auch noch überstehen... ;)
    Wurde zwar nicht operiert,aber trotzdem kann man nicht so wie man will... :heul:


    Zum Beispiel Auto fahren.... und irgendwann wirste ja bekloppt :wand:

    "eine Nudel kräftigt nicht nur...die hat Energie, bringt sie"
    *zitat: Peter Ludolf


  • Das könnte aber auch daran liegen das mir meine Arbeit die meiste Zeit wirklich richtig Spass macht. Solche Leute soll es ja auch geben!

  • Zitat

    Original von SilEighty
    Das könnte aber auch daran liegen das mir meine Arbeit die meiste Zeit wirklich richtig Spass macht. Solche Leute soll es ja auch geben!


    Mir macht die Arbeit auch Spaß, aber ich kann mich auch ohne Arbeit sinnvoll beschäftigen. Und soziale Kontake habe ich auch abseits der Arbeit genügend.


    Ich wäre auch ohne Arbeit glücklich!

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von SilEighty
    Das könnte aber auch daran liegen das mir meine Arbeit die meiste Zeit wirklich richtig Spass macht. Solche Leute soll es ja auch geben!


    Mir macht die Arbeit auch Spaß, aber ich kann mich auch ohne Arbeit sinnvoll beschäftigen. Und soziale Kontake habe ich auch abseits der Arbeit genügend.


    Ich wäre auch ohne Arbeit glücklich!

    :love2:


  • Ihr habt ja recht, aber nach fast 6 Wochen langweilts einfach. Mir is das zu lang...

  • Im moment The Fast & the Furious Reihe auf HD DVD :D


  • Kenn ich... muss ich ja auch :D
    (hier treibste dich also rum)

  • Für heute Abend
    Hochzeit mit einer Leiche (DVD)
    (Corpse Bride)
    von Tim Burton
    http://www.youtube.com/watch?v=l-akimwGclk
    Schräg, abgefahren, etwas makaber und gar nicht von dieser Welt.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Meine Freundin schaut scheiß GZSZ...


    [schild]Langweilig[/schild]