Chrom-Griff für P11-144

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von r4zor77.

  • Hallo,
    neben dem Almera fährt meine Familie einen Nissan Primera P11-144. Wir haben die Stufenheck-Version in der Elegance Ausstattung. Leider ist und mal die Chromleiste vom Kofferraumgriff abhanden gekommen. Nissan will gleich die ganze Einheit austauschen (sprich den gesamten Griff), was entsprechend kosten würde..


    Hat jemande so ein Teil vllt bei sich rumliegen?


  • Zitat

    Original von Syndikat
    Hallo. Ich suche auch so eine Leiste. Weiß jemand wo man die herbekommt und wieviel die kostet?


    dirtyyellow verkauft so eine. hatte diese auch bei ebay drin!

  • danke blackmail... so ist es.... bitte Text lesen [ebayartikelnummer]200619035822[/ebayartikelnummer]

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    danke blackmail... so ist es.... bitte Text lesen [ebayartikelnummer]200619035822[/ebayartikelnummer]


    sie hat mir per PN geschrieben,das sie lieber ne neue von Nissan will,wo nix abblättert!


    hab ihr meine im tausch angeboten,will eene in wagenfarbe!;)

  • Zitat

    Original von r4zor77
    hab ich da, was willste ausgeben?! schreib mir einfach ne PN


    Haste da? In AV3????

  • Zitat

    Original von blackmail

    Zitat

    Original von r4zor77
    hab ich da, was willste ausgeben?! schreib mir einfach ne PN


    Haste da? In AV3????


    in so einem chrom scheiß!


  • Chrom abmachen und Lacken... brauch das ding nicht mehr... da nix griff an Heckdeckel XD

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P


  • na dann brings zur klimateil übergabe mit!;)


  • okey...

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • hey. war bei nissan und diesen chrom heckgriff gibts nur zusammen mit neuem schloss. aber das wusstet ihr ja sicherlich schon.also bleibts wohl. lack blättert nicht sichtlich ab, aber das plasteteil is auch schon ziemlich verbogen und sicht so wellig aus,das stört mich eher, aber egal.


    gibts das chrom ding überhaupt in einer anderen farbe?ansonsten wenns ne so dellig is wie meins, würd ichs einfach umlackieren.