Recaro Sportsitze + 9x16 Kerscher Largo

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hilbringer.

  • Hallo, biete hier meine Recaro Sportsitze inkl. Konsolen für einen P10 BJ 1996 an. Die Sitze sind mit rotem Kunstleder bezogen und haben an der Rückenlehne noch einen schwarzen Streifen. Bei einem Sitz ist an dem Sitzteil das Leder etwas aufgerissen.
    Desweiteren biete ich noch 9x16" Alufelgen, Typ Largo von der Firma Kerscher an. 2 der 4 Felgen haben Bordsteinschäden.


    Preis für die Sitze inkl. Konsolen 450,-€, für die Felgen 200,-€



    Bei Interesse kann ich gerne Bilder per Mail zukommen lassen!



    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von mummes
    standort der felgen?
    lochkreis?


    Wenn die vom P10 sind: 114,3*4

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja der Lochkreis beträgt 4x114,3. Wie gesagt waren auf meinem P10 montiert, somit passen die Felgen auch auf den P11. Die Reifen sind zwar auf den Felgen, aber nicht mehr neu!
    Standort der Felgen : Saarland

  • Mal noch ein paar Fragen zu den Felgen.
    Sind die noch zu haben?
    Wie sieht es mit Versand aus und wieviel Profil haben die Reifen noch?

  • Hallo, die Reifen sind nicht eigentlich mehr zu gebrauchen haben noch ein Restprofil von 2mm.
    Ich kann die Felgen natürlich auch verschicken, wegen dem Preis müßte ich mich noch erkundigen.
    PS: Hab mal noch 2 Bilder von den Schäden an den Felgen gemacht. Die anderen 2 sind ohne Macken. Und von den Recaro Sitzen



    Gruß Michael