Bissle optisches Tuning??

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 14.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DonaldDark.

  • Hi Ihr`s


    ich fahre seit 3 Jahren meinen Kleinen und hab außer nem Frontbügel nix geändert optisch ( weil er so ja auch schön ist :D )


    Nun bin ich auf Euer Forum gestoßen und muss doch mal fragen...


    Irgendwie möcht ich gern was verändern, wenns geht bezahlbar *harhar*
    Also ne Höherlegung mit breiteren Reifen iss finanziell derzeit nicht drin und auch irgendwie wenig sinnvoll, da ich es nur aus optischen Gründen haben wollte und ( noch? ) nicht ins Gelände gehe.
    Was gibts noch so an Tipps von Euch Fachleuten was man machen könnte um das Baby bissle fescher zu machen??
    Ähm, also hab gerade die Edelstahltrittbretter gesehen, die müssens dann NICHT sein :D
    Ich fahre den Pick-Up mit Verdeck. Auch wenns sicher wenig cool ist, aber ich brauch ne Art Kofferraum, also gehen auch die netten Bügels nicht...


    THX für Eure Antworten :Bier:

  • Moin moin,
    schöne rosa Schweinchen mit kleinen Wölkchen das kost net viel und is auch ne Art optisches Tuning :P


    Spass bei seite, da bleibt ja nicht viel über.
    Felgen z.b. schwarz machen, den Kühlergrill schwarz machen.


    Was für Reifen fährst Du denn auch wenn Du sagst es tut nicht not.
    General Tire Grabber AT 2 in 265/70/17 sieht auch ganz gut aus auf original Felgen und dann noch mit Spurplatten, Höherlegen wäre dann wohl das nächste auch wenn der Dicke kein wald sieht.
    Ansonsten stell mal ein Bild rein dann gibt´s bestimmt mehr Tipp´s

    Das passt!
    Sicher?
    Weiß nicht, probier´s mal aus.

  • Hi,


    Danke für die Antwort. Die Reifen sehen echt gut aus. Ich hab noch die Originalen drauf, ist aber jetzt echt Ende ( nur nicht mehr erwischen lassen bevor der Winter kommt :polizei: ). Sind die Goodyear Wrangler.
    Wie ist das Fahrverhalten mit den General? Läuft das Auto mit denen auch so sehr Spurrillen hinterher??


    Hab gerade nen schönen Kühlergrill gesehen im Netz, war aber bei den Amys. Obs sowas wohl bei uns auch gibt? Ich googel mal bissle...


    Das ist mein Kleiner, ganz uncool mit "Hardtop" hihi


    VG
    funny

  • Moin moin,
    mein erster eindruck mit den General ist Top,
    sind noch die Aufkleber drauf, kann daher noch nicht ganz so viel sagen.
    Aber es ist jetzt ein klein wenig straffer als vorher, liegt wohl an der Traglast der Reifen.
    Ich hab aber noch Spurplatten drauf, ist ein wenig grenzwertig wegen der Eintagung. Aber ich werde berichten.
    Hast Du Funzeln vorne im Bügel, das Find ich auch meist ganz gut ist aber geschmackssache und mit den Falschen Lampen kannste alles versauen.
    In gleicher Preisklasse wie Scheinwerfer sind auch Spacer um den Dicken etwas Anzuheben.
    Gruß André

    Das passt!
    Sicher?
    Weiß nicht, probier´s mal aus.

  • Hallööle


    wenn man was für wenig Geld machen will, kann ich nur empfehlen einfach mal das Logo aus dem Kühlergrill zu machen. Alugitter in schwarz gekauft, Grill ausgebaut und losgelegt. War für mich einen Tag arbeit der sich aber gelohnt hat, habe dann noch von Carry-Boy den Motorhauben-Windabweiser drauf getan und ich muß sagen mir gefällt es.





    Gruß der Robi

    Haben ist besser als brauchen!


    :bier2:

    Einmal editiert, zuletzt von robgun ()

  • Zitat

    Original von robgun
    Hallööle


    wenn man was für wenig Geld machen will, kann ich nur empfehlen einfach mal das Logo aus dem Kühlergrill zu machen. Alugitter in schwarz gekauft, Grill ausgebaut und losgelegt. War für mich einen Tag arbeit der sich aber gelohnt hat, habe dann noch von Carry-Boy den Motorhauben-Windabweiser drauf getan und ich muß sagen mir gefällt es. Werde morgen mal Bilder Machen und dann hier einstellen.


    Gruß der Robi


    :bilder:

  • Hi!


    Sorry, die Pics hats bei meinem alternativen Browser nicht angezeigt, beim Mozilla gehts! Sorry!


    lg

  • hallo roby




    hab eben mal meinen grill ausgebaut um zu schauen wie ich das alugitter anbringen könnte.dabei hab ich festgestellt das du wahrscheinlich das was vom alten gitter zu sehn war rausgegtrennt haben mußt,oder???sonst bekommt man ja den grill nicht mehr fest!!!!!!!!seh ich das richtig???


    auf jedenfall siehts bei dir klasse aus...........mein hut ist gezogen!!!!!!!!!




    der brandenbürger

  • Hi Robi,


    ich hab nen ähnlichen ( fertigen *g* ) Grill im Auge, hab den aber nur auf ner australischen Site gefunden bisher.
    Mag das riesen Logo nicht von Nissan.
    Gibt auch nen Anbieter hier, der ein Gitter anbietet, der hat aber extra ein Loch eben für das logo ( was ich ja weghaben will ).
    Sieht gut aus so wie Dus gemacht hast, kompliment. Und Danke für den Tipp.
    Wenn ich nix "fertiges" finde (hab zu wenig Zeit zum viel Basteln ) werd ich das für meinen Urlaub mal ins Auge fassen :respekt:

  • O.K. GEDANKEN sind gereift, bissle Input aus dem Forum und URLAUB..........


    Hab mir ein Racegitter geordert ( für den Kühlergrill ), den Carryboy Windabweiser bestellt, Spurverbreiterung um 600mm / Achse, Scheinwerfer ( von denen ich noch nicht weiß ob am Dach oder am Bügel ), die Cooper-Reifen, wobei die erst nächstes Frühjahr drauf kommen, weil nun Winter ansteht und bissle optsiche Änderungen mit Carbonfolie.
    Schaun wir mal... ich berichte :wink:

  • Gooooil! 600 mm pro Achse!
    Da will ich aber ein Bild sehn, gell!


    Was für Cooper´s hast dir denn bestellt?

  • :hi: :spring: :eieiei2: jo 600 mm das passt bestimmt nich aufs foto!!!
    naja spass, is wohl eine null zu viel! aber da hast du ja richtig investiert!
    musst dann mal fotos zeigen!!

  • Öhm....... :wow: :wand: :boardweibchen:


    Ähm, ja, war schon bissle später heut Nacht :lachwalzen:


    Natürlich iss da ne 0 zuviel, sorry.


    Cooper Discoverer ATR werdens wohl, warte noch auf nen Preisvergleich zum General Tire Grabber AT2, in Größe 265 / 70 / 17.
    Wie gesagt kämen die dann aber erst im Frühjahr drauf, weil ich next week auf Winterreifen umsteige. Schade eigentlich, sooooo lange warten *g*


    Ahja und der Carryboy iss auch erst in 3 Monaten lieferbar hab ich heute erfahren :will-u-understand:

    Viele Grüße[schild]funny[/schild]

    Einmal editiert, zuletzt von funracer ()

  • Zitat

    Original von funracer
    Cooper Discoverer ATR werdens wohl,


    ...denen man aber ein schlechtes Nässe-Handling nachsagt...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Echt?
    Hab versucht das hier bissle rauszulesen, wer welche Erfahrungen mit welchen Reifen hat, aber so wirklich "schlecht" hat keiner was geschrieben ( jedenfalls hab ich nix gefunden ).
    Dann wirds wohl doch eher der General?

  • Hab mir also die General gerade geordert.
    Danke nochmal QuestMan für den Tipp!!! :Bier:


    ADAC-Mitglieder bekommen übrigens nochmal 3% nur so als Hinweis...

  • 60mm Platten pro Achse habe ich auch drauf, zu sehen in der Gallerie.
    Fahre auch den Discoverer ATR, muss aber sagen, das der im Regen auch gut funktioniert. Habe keine Probleme