Umfrage an alle 100NX Fahrer

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 6.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Wäre gar nicht mal so blöd.


    So vielleicht 2 Arten davon,ne tiefe und ne weniger tiefe oder so vielleicht,oder was meinst du??


    Nismo3

  • Nee, nee das sollte ein Scherz sein.
    Es bleibt alles so wie es ist.


    Das gäbe bloss wieder eine mords Diskussion, der eine will dies der andere das und rauskommen würde doch nichts.
    Der sie haben will soll sie kaufen und sich dranbasteln in der Höhe wie er sie haben will. :spring:

  • Unn wat is mit NX? Wenn ich so ein blödes Bildmalprog hätte, würde ich das Teil ja mal dranbasteln... Mein Vater hat nen Swift. Der ist aber viel Schmaler, als der NX.

  • Ob der breiter ist oder schmäler ist völlig egal.
    Wenn ich dir sage der geht da dran dann kannst du mir das glauben.
    Ich sehe grade das wir garnicht all so weit von einander entfernt wohnen. Kauf die das Ding und dann mach ich es dir dran. :Big:

  • Zitat

    Original von KK Design
    Ja wie isses Jens, sollen wir alles umschmeissen und diese Front nehmen ???
    Was meinst Du ??? :D


    Mhh nee oder??? :D


    Naja dann müßte man sich die ja mal schnell bestellen!


    Übrings in der neuen Tuning ist ein grüner CIVIC drin, der auch diese Schürze dran hat und das sieht gar net mal so schlecht aus!

  • Zitat

    Original von Stefan-CC
    Hi Stoffy, die Schürze ist von Pakfeifer aus Österreich. www.pakfeifer.at dort kannst du dir die auch direkt bestellen, wenn die zu hoch geht bei eBay, ich denke mal das es ein Newstyle Nachbau ist was da angeboten wird.


    Stimmt jetzt wo du es sagst, auf der Page wat doch letztens schon einmal, aber auf den Pic´s wirkt die net so!


    In der Tuning sieht die vieeeeelllllllll besser aus.

  • @ Stoffy


    Vergiß die Typen von Pakfeifer!!
    Hab mich mal bei einer Messe mit denen unterhalten. Die sind nur VW- fixiert, selbst wenn die auch ein paar andere Produkte vertreiben!!


    ;) Rainer

  • Mich interessiert auch nur deren Design :D

  • Wie ihr seht hängt Pakfeifer seine Schürze auch an jedes Fahrzeug.
    Fragt doch mal nach vielleicht investiert er auch in die Nissanszene. Bei entsprechender Nachfrage macht er es bestimmt.

  • Hat sich die Sache jetzt erledigt mit der Frontschürze oder hab ich was nicht mitbekommen? :Bier:

  • nett passt bestimmt unter meinen gti
    was würde die kosten ich hoffe nicht so bescheuerte 500€ wie der andere plastik schrott