XS Carnight 13.09.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maximus N14.

  • Moin,


    ich wollt nur mal kurz fragen wer da alles hin fährt? Oder ob überhaupt jemand da hin fährt


    Mfg
    Martin

  • wo ist die denn diesmal??


    wieder im kaufpark nickern?? oder woanders...


    kostet das eigentlich was mit dem auto reinzufahren??? bestimmt oder?


    hat vielleicht jemand ne offizielle page am start?? keine lust zu suchen... ;)

  • Also ich bin am Start, stehe bei nem Kumpel mit an seinem Stand, werden so 10 Autos sein wie er meint. Seine Firma heißt Judge-Design, www.judge-design.de . Er designt neue Tuningsachen für Mini, das ist sein neuster Vertrag, Limitierte Auflage, wirds auch zu sehen geben. Er entwirft und designt alles und Mini bzw. BMW produzierts und wird dann limitiert verkauft. Außerdem fertigt er Zeichnungen an von Autos bzw. Motorrädern usw. guckst euch einfach auf der Seite mal an oder schaut vorbei. Ich bin der offizielle fotograf *freu* :) (gab wohl vorher schon einen aber der war kagge :D )


    Wenn ihr Bilder auf der XS von euren Autos, oder von euren Autos und euch haben wollt dann quatscht mich einfach an oder schickt mir vorher ne PN oder so, würd mich freuen :wink: . (Oder fragt dann am Stand wem der sx gehört ;) )


    Könnt dann gern auch Abzüge der Bilder haben, da müssten wir aber über den Preis nochmal reden, wird aber ni teuer werden da meine Freundin im Fotolab arbeitet :)